Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

4 verfasser

Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 8:47 am

Irgendwie schon traurig, was das Leben mit ihr gemacht hat. Nun hat sie ihr erstes Konzert nach über 11 Jahren komplett versaut. 10 000 Menschen in der O2 Arena in Berlin buten um die Wette. Dabei hatte es echt gut angefangen, denn bei ihrem Einzug ,gekleidet in schwarzen Lederkostüm, jubelten die Fans ,als sei sie nie weg gewesen. Fans sprangen auf und freuten sich sichtlich auf die von Whitney selbst als " fantastischste Show aller Zeiten " und natürlich auf ihr neues Album " I look to you".
Aber als " the voice" ( ein Titel den sie von Kritikern für ihre Hammerstimme bekam ) anfing die erste Ballade zusingen, da war es aus mit der Freude und das Jubeln schwenkte in BUH- Rufen über. Nur verkürzt konnte sie schwer atmend und krächzend ihre Welthits " I will allways love you " und " Saving all my love for you" singen. Immer wieder versuchte sie sich anscheinend selbst zu beruhigen, in dem sie sich mit der Hand auf die Brust schlug und verschwitzt immer wieder zur Wasserflasche griff.
Sie selber schien die Stimmung des Publikums nicht zu merken, obwohl diese nicht zu überhören war. Sie schein bester Laune und rief immer wieder " I love you all".

Ein Fan versuchte sie zu verteidigen " Im Alter verändert sich halt die Stimme." Andere Fans waren nicht so nett und verliessen vorzeitig das Konzert. eine Zuschauerin fluchte beim verlassen " Das war mehr wie grottendschlecht!" Nach ca. 1 1/2 Stunden verliess Whitney die Berliner Bühne, wo fast nur noch die Hälfte der Zuschauer übrig waren.

Der Untergang einer grossen Diva, die mit dem Film " Bodyguard" und den Hits aus den 80er und 90ern wie " How will I know" berrühmt wurde, nimmt ihren Lauf.

Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr es liegt an ihrer Vergangenheit? Vielleicht ihr Karma?

Withney zu ihren besten Zeiten :

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen 25jfvv6
Foto: Tinypic
Text: make by kimama Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen 118294
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Re: Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von Micha Fr Mai 14, 2010 9:32 am

Ich könnte mir vorstellen das sie ihr Erfolg von damals kaputt gemacht hat, außerdem noch gewisse andere Umstände die sie geprägt haben. Erfolg muss man ertragen können.. anscheinend konnte sie das nicht. Sie tut mir einfach nur leid und ich würde ihr wünschen das sie wieder ein wenig Hallt findet.
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Re: Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von dessertrose Fr Mai 14, 2010 9:55 am

Meiner meinung nach ist ihr EX an dem "untergang" schuld. Durch den kam sie ja auch an Drogen usw.
Und dass das eine Stimme und die Konition prägt ist auch klar
dessertrose
dessertrose
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 243
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 34
Ort : Tirol

Nach oben Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Re: Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von Fischifant Fr Mai 14, 2010 11:59 am

Ich denke, da kam einiges zusammen.
Sehr viel früher Ruhm, viel Erfolgsdruck, katastrophales Privatleben. Gerade den Typen angezogen, der ihr nicht gut tat und genau ihre Schwächen berührte - sie ist vermutlich nicht wirklich gefestigt gewesen, sonst hätte sie sich nicht zu Drogen verführen lassen und sich schlagen lassen...eine Sehsucht nach Zweisamkeit und diese "sie küssten und sie schlugen sich" sind ja oft sehr gefährliche Beziehungen mit viel Abhängigkeit. ich hoffe für das Kind, das es nicht zu schlimme Schäden davon getragen hat.
Ob das was karmisches ist? Kann durchaus sein. Das sie vielleicht eine karmische Beziehung mit ihrem Mann hatt, das lässt sich ja nicht so einfach lösen. Vielleicht wollte sie in diesem Leben die Erfahrung des Absturzes machen. Oder ihn eben berwinden. Vielleicht Ballast aus früheren Inkarnationen.
Sei es, was es ist, es ist schade zu sehen, wie sie öffentlich verfällt. Nach so eiem Leben, geprägt von sovielen Baustellen, bleibt ein Preis, den man zahlt, wohl meist nicht aus...es ist schade um die Künstlerin und auch die Frau, weil ich sie immer als sehr verletzlich, anfällig und liebesbedürftig wahrgenommen habe.
Fischifant
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 45
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Nach oben Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Re: Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 9:17 pm

dessertrose schrieb:Meiner meinung nach ist ihr EX an dem "untergang" schuld. Durch den kam sie ja auch an Drogen usw.
Und dass das eine Stimme und die Konition prägt ist auch klar

Ist den nicht jeder für sein eigenes Glück verantwortlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen Empty Re: Whitney Houston - der Untergang einer Popqueen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten