Ich kann nich wenn einer guckt :D

Nach unten

Ich kann nich wenn einer guckt :D

Beitrag von feederlicht am Mi Jun 09, 2010 10:48 am

Ich schreib hier mal grad was ein bißchen an fischi

Auf unserer Chorreise am letzten Wochenende haben wir in der schönen Stadt Trier gewohnt.

In Trier hat der Kaiser Konstantin eine Badeanstalt bauen lassen. Die ist zwar nie fertig geworden, aber die Reste der nicht vollendeten Anstalt stehen noch da. Die Dame, die diese Führung gemacht hat, hatte sehr anschauliches Bildmaterial dabei, wie die Anstalt ausgesehen haben könnte.

Unter anderem gab es da die Latrinenecke - ich glaub, die hieß damals anders. Das war ein Raum innerhalb der Badeanstalt, in der sich die Gesellschaft von Rom gemeinsam zum "Latrinieren" traf. Dazu hatte sie auch ein Bild dabei - und mir fiel doch als erstes fischis Signatur dazu ein "Ich kann nich, wenn einer guckt"

Die Römer hatten scheinbar da überhaupt keine Hemmungen. Sie hielten sogar Schwätzchen dabei. Muss ne unterhaltsame Zeit gewesen sein
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nich wenn einer guckt :D

Beitrag von Micha am Mi Jun 09, 2010 9:41 pm

Ich stell mir grad den Geruch da vor *schauder* man stelle sich 10 Männer beim sch***sen vor,....
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten