Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anregung

2 verfasser

Nach unten

Anregung Empty Anregung

Beitrag von griffin Mi Aug 04, 2010 7:40 am

Also zum Thema: Nicht`s los hier.
Wird immer wieder gesagt oder geschrieben,aber wir sind alle daran beteiligt.Natürlich ist die Sommerzeit dabei zu berücksichtigen.Man hält sich viel draußen auf,hat viel Gartenarbeit,die Kinder bleiben wegen der Ferien auch länger auf,und und und.
Ich selber habe mich aber schon oft erwischt das ich mich nicht traue etwas zu posten,manchmal um nich belächelt zu werden,(obwohl keine frage ist so dumm das sie nicht gestellt werden darf). Manchmal auch weil ich nicht weiß wohin damit.
Ich denke es geht nicht nur mir so.Vielleicht können wir uns ja eine Ecke einrichten,wo man erstmal postet und dann kann unser Admin es ja dahin verschieben,wo es hingehört.
Dies soll nur ein Vorschlag sein.
Aber auch für alle eine Anregung,zu schreiben,wenn euch ein Thema interessiert und ihr fragen habt zu fragen.
Es waren hier 2 Themen wo noch nie etwas geschrieben wurde und ich habe mir immer gedanken gemacht warum keiner was dazu sagt,ist doch blöd ich hätte ja auch fragen können.das ändert sich jetzt und ich hoffe das andere das auch tun.
lg griffin Anregung 550975
griffin
griffin
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 151
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Anregung Empty Re: Anregung

Beitrag von Kimama Mi Aug 04, 2010 9:30 am

Guten Morgen,
Wir verschieben ja grundsätzlich was nicht in den Bereich passt, daran soll es also net scheitern Anregung 605946
Einfach posten udn wir schauen eh uns regelmäßig alle neuen Themen an udn verschieben gegebenenfalls sofort.

Lieben Gruß
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten