Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

5 verfasser

Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Gast So Jun 20, 2010 4:08 pm

Nun ist man schon eine weile hier und nicht einmal vorstellig gewesen ... Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 179317

Na dann werde ich es jetzt nach holen. Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 179317


Kurz und bündig, bin noch 42 jahre alt, wohne mitten in Tirol, Arbeite in einer Käserei und bin Singl.

Meine interessen gelten dem Feng Shui, Meditieren, tiroler Zahlenrad. Reiki wäre schön nur die Preise dafür halten mich von dem ab.

Ein großen dank sei Kimama für dies wunderbare werk zu sagen.

gruß Oranjes/Erwin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Kimama So Jun 20, 2010 4:13 pm

Huhu du lieber!!

Nach wie vor freu ich mich riesig das du hier bist und natürlich das du in meinen Team hier hilfst

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 5511
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von fina So Jun 20, 2010 4:27 pm

Dann mal ein ganz offizielles : "Schön, daß Du hier bist" auch von mir. Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 783824


Wenn Du mal spüren willst, wie sich Reiki anfühlt, sagste bescheid...ich sende...aber nicht heute, gleich kommen meine Töchter.

LG Fina

fina
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 735
Punkte : 773
Anmeldedatum : 04.06.10

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Gast So Jun 20, 2010 4:39 pm

Herzlich Willkommen :)

Mein Liebster arbeitet auch in einer Käserei... dachte nicht dasses davon noch andere Menschen gibt, die diesen komischen Beruf ausüben *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Micha So Jun 20, 2010 5:54 pm

Von mir auch noche in verspätetes Hallo und wilkommen :0)
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von dessertrose So Jun 20, 2010 6:32 pm

Huhu Erwin,

du in Volders gibts eine, die bietet Reiki Einweihung für 120,- an Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 605946
Hab ich gehört.

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 783824

Alles alles Liebe
Rose Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 550975
dessertrose
dessertrose
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 243
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 34
Ort : Tirol

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Gast So Jun 20, 2010 6:35 pm

echt wow kennst ihren namen ... PN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von sunny0802 Mo Jun 21, 2010 11:08 am

hallo erwin...

gelesen hat man ja schon ein paar mal von dir....also auch von mir ein herzliches willkommen.... Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn 783824

lg
sunny
sunny0802
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 47
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn Empty Re: Ein fröhliches Hallo den Männern und Weibsn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten