Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

3 verfasser

Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von Gast Mo Jun 14, 2010 2:20 pm

Der Erzähler Michael besucht das Ella Kensington-Camp um dort an einem Seminar teilzunehmen. Witziger Weise findet hier jedoch kein Seminar statt und er zweifelt daran, das dieser Aufenthalt ihm wirklich etwas bringen würde.
Erst durch den Kontakt mit anderen Camp-Bewohnern wird er immer wieder auf deren zufriedene, glückliche Art aufmerksam und fragt sich, "wie die das wohl schaffen".
In dieser Geschichte, wird Michael von seiner Traumfrau eine Geschichte erzählt: Es handelt sich um Mary, .....
Es gab Teile im Buch in dennen ich mir die Tränen kaum noch halten konnte. Auf jedenfall werde ich das Buch mit Sicherheit noch einmal zur Hand nehmen.

lg Feeling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von supreme Sa Jul 31, 2010 1:39 pm

bin auch gerade an diesem Buch.....kann es auch nur JEDEM empfehlen......es bereichert einen ungemein.

auf der ersten Seite steht folgendes:

VORSICHT!!!

Dieses Buch enthält ein Glücksvirus, das beim Lesen unbeabsichtigt aufgenommen werden kann. Dieses Virus ist hochinfektiös und nicht
heilbar!

es ist wirklich so!!!

supreme
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 52
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von SternenStaub28 Mo Aug 02, 2010 9:09 am

wie heisste es ?
Und von wem ist es ?
LG
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von supreme Mo Aug 02, 2010 5:52 pm

Mary .......die unbändige, göttliche Lebenslust

von Ella Kensington


guckst Du hier;)

http://www.amazon.de/Mary-Die-unb%C3%A4ndige-g%C3%B6ttliche-Lebenslust/dp/3442218241/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280764303&sr=8-1
supreme
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 52
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von SternenStaub28 Di Aug 03, 2010 10:31 am

Vielen Dank Supreme Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat 970996
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von magic Fr Aug 06, 2010 9:04 am

Cool ich hab das Buch daheim im Regal stehen, jetzt sollt ich echt mal damit anfangen es zu lesen...

magic
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 20
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von SternenStaub28 Mo Aug 09, 2010 10:05 am

habe es fast durch .... es fesselt mich so sehr Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat 651330
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat Empty Re: Mary ... mein erstes Buch das mich wirklich gefesselt hat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten