Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG!! LESEN!

+2
Fischifant
Kimama
6 verfasser

Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Kimama Do Jun 03, 2010 9:58 am

Nachdem ich eben grade mit meinen zweiten Admin telefoniert habe, haben wir uns entschlossen, den Chat oder das Forum zu schliessen!
Wir selber sind sehr traurig darüber, aber uns ist wiedereinmal aufgefallen, das Leute online kommen und nur im Chat schreiben. Innerhalb des Forums wird nicht gepostet, Karten gelegt wird im Chat und dazu ist eigendlich unser Übungsbereich da.

So werden wir uns entscheiden, ob wir das Forum komplett abbauen und nur den Chat lassen, oder den Chat löschen und das Forum zulassen.
Wir tun uns mit dieser Entscheidung sehr schwer, aber wir haben das Forum eröffnet um gemeinsam zu deuten und Spass zuhaben udn dies ist anscheinend hier nicht möglich, solange beides exestiert.

Wir weren euch die Entscheidung frühzeitig mitteilen. Natürlich sind wir für Anregungen offen.

Lieben Gruß
Kimama
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Fischifant Do Jun 03, 2010 11:56 am

Ganz abschaffen wäre schade...wie wäre es denn, den Chat nur zu bestimmten Zeiten anzubieten? Geht das?
Fischifant
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 45
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Gast Do Jun 03, 2010 12:47 pm

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass das Forum bleiben soll - die, die miteinander chatten wollen, können sich ja notfalls auch in nem anderen Chat oder bei MSN treffen...

Das Forum liegt mir schon sehr am Herzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Gast Do Jun 03, 2010 12:52 pm

Oder man machts so, dass der Chat parallel zum Forum bestehen bleibt und abgemacht wird, dass wenn Legungen stattfinden, diese auch gepostet werden oder eben dass der Chat nur einmal die Woche Abends oder so offen ist... Vielleicht auch so, dass wir hier im Forum zwischen Themen abstimmen können und diese dann im Chat diskutieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von shania Do Jun 03, 2010 3:09 pm

also, ich fände es auch schade, wenn das forum geschlossen werden würde....die idee, den chat nur zu bestimmten zeiten zu öffnen, wäre meiner meinung nach gar nicht so schlecht....

shania
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 86
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 53
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Micha Do Jun 03, 2010 3:24 pm

Ich kläme auf die Idee Regeln enzuführen für den Chat also das man eben kene Legungne mehr da machen darf. Evtl gibt es ja uch die Möglichkeit eine Art Wortfilter einzubauen das Legungen oder das Auswerten der Legungen im Chat so erschwert wird
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Gast Do Jun 03, 2010 3:25 pm

Ich find das legen im Chat ohnehin schon ziemlich schwer, weil das einfach das Gespräch n bisschen kaputt macht und die, die die Legung nich betrifft nichmehr richtig mitschreiben können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Queeny Do Jun 03, 2010 3:28 pm

Micha schrieb:Ich kläme auf die Idee Regeln enzuführen für den Chat also das man eben kene Legungne mehr da machen darf. Evtl gibt es ja uch die Möglichkeit eine Art Wortfilter einzubauen das Legungen oder das Auswerten der Legungen im Chat so erschwert wird

Find die Idee auch super.. *anmerk*
Queeny
Queeny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 197
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 36
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von lilifee Do Jun 03, 2010 9:03 pm

ja es verwundert mich nicht wirklich!!!
die paar mal die ich kurz im chat war, wurde wirklich nur über kartenlegungen geschrieben und wer jetzt wem legt usw..usw....

mir persönlich ist es egal was wie und wo stattfindet aber ich verstehe die mod's denn sie haben viel zeit investiert um dieses forum aufzubauen.
also mädels nützt es auch als forum wenn ihr es wirklich behalten wollt. im nachhinein jammern nützt nichts, beteiligt euch auch hier damit es nicht stirbt.

dies ist die meinung von lilifee
lilifee
lilifee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 71
Ort : dort wo ich glücklich bin

http://www.knaetstuebli.ch

Nach oben Nach unten

WICHTIG!! LESEN! Empty Re: WICHTIG!! LESEN!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten