Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

2 verfasser

Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von aeon flux Di Jun 01, 2010 3:31 pm

ihr lieben, könntet ihr mir bitte helfen?
seit gestern werden von mir versandte pn nicht mehr automatisch unter "gesendeten nachrichten" abgespeichert.... gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 716543....
und ich krieg nicht 'raus, wieso!!!! gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 765882
weiss jemand rat? - muss ich irgendwas neu aktivieren????
DANKE und liebe grüsse,
aeon
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von Gast Di Jun 01, 2010 3:32 pm

Sind sie vielleicht noch im Postausgang? Die Nachrichten wandern nämlich erst in versandte PN wenn der Empfänger sie gelesen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von aeon flux Di Jun 01, 2010 3:38 pm

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 765882 ....das hab' ich auch grad' nachgecheckt.....hatte noch ne pn im ausgang, hab' die nochmal aufgerufen und erneut auf "senden" gedrückt - dann kam die meldung "nachricht wurde versandt"....

da hab ich noch gar nicht drauf geachtet - ist das hier echt so??:
pn wird erst gespeichert, wenn sie vom empfänger gelesen wurde...???

da schick ich dir doch gleich mal eine, ja? gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 150985
gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 158320
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von sunny0802 Di Jun 01, 2010 3:39 pm

also ich hab das mit den pn's auch noch nicht so in griff...hoff ich finde wieder alle.. gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 39934
sunny0802
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 47
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von aeon flux Di Jun 01, 2010 3:42 pm

sunny0802 schrieb:also ich hab das mit den pn's auch noch nicht so in griff...hoff ich finde wieder alle.. gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 39934

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 600311 na, dann sind wir schon 2!!! gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 118294
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von aeon flux Di Jun 01, 2010 3:44 pm

lioba-schatz, yo, jetzt steht im ausgang noch die test-pn an dich UND die andere pn, die ich vorher geschickt hatte.....
und schwupps bin ich wieder ein bissi schlauer und beobachte das merkwürdige verhalten frisch geschlüpfter pn-nachrichten... gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 118294
gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 970996
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von sunny0802 Di Jun 01, 2010 3:49 pm

aeon flux schrieb:
sunny0802 schrieb:also ich hab das mit den pn's auch noch nicht so in griff...hoff ich finde wieder alle.. gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 39934

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 600311 na, dann sind wir schon 2!!! gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 118294

zum glück bin ich nicht allein so dooffff.... gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 947893
wenn du was weißt lass es mich wissen....wie es geht gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 150985
sunny0802
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 47
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von Gast Di Jun 01, 2010 3:49 pm

Gehts gehts gehts? gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 118294

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von sunny0802 Di Jun 01, 2010 3:53 pm

Lioba schrieb:Gehts gehts gehts? gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 118294

ja gehn tuts schon...aber ich seh nit mehr alle hmmm gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 519260
sunny0802
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 47
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von Gast Di Jun 01, 2010 3:54 pm

Also soviel ich verstanden hab läuft das so:

Du bekommst ne Mail in den Posteingang. Da im Posteingang nur begrenzt Platz ist, kannst du dir überlegen, ob diese Mail wichtig für dich ist - dann kannst du auf "Nachricht speichern" unter der geöffneten Mail gehen und die Mail verschiebt sich in dein Archiv. Ich hab da noch keine drin, aber ich glaub da kann man unendlich viele abspeichern (verbessert mich, wenn ich falsch liege)

Und wenn ihr ne PN schreibt oder auf eine antwortet, landet sie zuerst im Postausgang. Und wenn der User an den sie gerichtet ist sie öffnet, dann erst verschiebt sie sich von selbst in "Gesendete Nachrichten" - das find ich eigentlich ganz praktisch, so kann niemand sagen "Öööh die Nachricht hab ich nich gekriegt" *g*

Übrigens: der gesendete Nachrichten Ordner ist wie der Posteingang. Da kann man nur begrenzte PNs abspeichern. Wenn er voll ist dann löscht es die ältesten Nachrichten von selber raus (das glaub ich - hab noch nicht genügend gesendete) Zu wieviel Prozent die Ordner voll sind, steht direkt unter dem Button "Neue PN".

Tadaaa - so einfach ist das gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? 789991


Zuletzt von Lioba am Di Jun 01, 2010 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gesendete pn werden nicht mehr gespeichert???? Empty Re: gesendete pn werden nicht mehr gespeichert????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten