Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn??

2 verfasser

Nach unten

Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? Empty Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn??

Beitrag von Kimama Fr Mai 28, 2010 7:01 am

Also ich wäre schon ziemlich neben mir,wenn ich wanderen wäre und soetwas finde Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? 855674
Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? 11413110
Quelle:yahoo news

Joseph Murillo und Kelly Hick passierte genau das. Vergleichbar mit den montauk Monster aus New York, das aber vermutlich nicht echt war.
Dieses ier scheint echt und die Reporter scherzen schon " Soetwas kann nur eine Mama lieben"
Ja schön ist es nicht, was immer dieses tote Wesen auch war.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? Empty Re: Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn??

Beitrag von pair13 Fr Mai 28, 2010 9:17 am

Wow, das sieht irgendwie nach einer Kreuzung bzw wiedermal einem Genesperiment aus.

pair13
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 82
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 55
Ort : Neumarkt

Nach oben Nach unten

Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? Empty Re: Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn??

Beitrag von Gast Fr Mai 28, 2010 10:30 am

Wow... das sieht ja unheimlich aus Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? 855674

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn?? Empty Re: Kreatur gefunden - Huch, wer bist du denn??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten