Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karmabeziehungslegung für nixxxe

3 verfasser

Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Kimama Mo Mai 17, 2010 8:12 pm

Für Nixxxe und ihrem ExEx Karmabeziehungslegung für nixxxe 118294

Erste Reihe : Derzeitige Lage
zweite Reihe: Schicksalsmacht der Dame( Woher sie kommt/ was mit ihr ist) - Woher kennen sie sich ( karmisches Vorleben das entscheidend ist) - Schicksalsmacht von ihm ( Woher er kommt/ was mit ihm ist)
dritte Reihe : was hat sie früher Verbunden( was war entscheident in einer alten Inkarnierung für die heutige Lage/ welche aufgabe)- Was ist zu lösen- was ist zu bearbeiten - Was ist die heutige Aufgabe

Vierte reihe: Was denkt sie über ihn/ wünscht sich von ihm - Wohin führt die Bindung - was denkt er über sie / wünscht er sich in Bezug auf sie

fünfte reihe : Wachstumschance / Was brignt den beiden diese gemeinsame Inkarnierung


Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 356790 Karmabeziehungslegung für nixxxe 94741 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117
Karmabeziehungslegung für nixxxe 201423 Karmabeziehungslegung für nixxxe 651330 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 174324 Karmabeziehungslegung für nixxxe 826741 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 98660 Karmabeziehungslegung für nixxxe 504170
Karmabeziehungslegung für nixxxe 250882 Karmabeziehungslegung für nixxxe 594400 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 188607 Karmabeziehungslegung für nixxxe 994552 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 699404 Karmabeziehungslegung für nixxxe 291904
Karmabeziehungslegung für nixxxe 559694 Karmabeziehungslegung für nixxxe 77390 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 835460 Karmabeziehungslegung für nixxxe 824604 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 773807 Karmabeziehungslegung für nixxxe 979380
Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 328214 Karmabeziehungslegung für nixxxe 827820 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117


Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 651330 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117
Karmabeziehungslegung für nixxxe 336286 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 201423 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 824604
Karmabeziehungslegung für nixxxe 559694 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 699404 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 253623
Karmabeziehungslegung für nixxxe 827820 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 258653 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 77390
Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 253623 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117 Karmabeziehungslegung für nixxxe 117

Bei mir liegen noch mehr Quersummenkarten drin und zwar in :
Reihe 2 Position 2 : Karmabeziehungslegung für nixxxe 201423
Reihe 3 Position 3 : Karmabeziehungslegung für nixxxe 291904
Reihe vier Position 1 + 2 : Karmabeziehungslegung für nixxxe 94741 + Karmabeziehungslegung für nixxxe 594400

So ich deute nachher Karmabeziehungslegung für nixxxe 118294
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von lucylu Mo Mai 17, 2010 8:29 pm

1: sie wird sich richtig entscheiden, was die liebe betrifft.
2: sie hat sich weiter entwickelt und ist ein herzensgutermensch mit gefühle. ich denke mal er ist ihr seelenpartner, wegen die sterne. Ich glaub sie war damals der mann und er die frau lol. bei ihn wird es karma sein berg und blume(keine ahnung) vieleicht is er geizig. oder im moment blockiert wegen einer frau.
3. ich denk mal er wird bestimmt noch mal auf ihr treffen. das karma aufzulösen,zu bearbeiten, was machbar ist.
4: sie erhofft sich eine nachricht von ihn die wird im spätsommer kommen. sie hofft auf ein neuanfang mit ihn.
jetzt seh ich auf einmal ein geheimniss was ein kind betrifft, kann das sein? oder bringt der reiter den neuanfang? nein die werden ein kind in der welt setzen lilie-kind.
mmmmh
fantasy ist frei gegeben

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 8:49 pm

Huhu,
ne Karmalegung, man ist das interessant Karmabeziehungslegung für nixxxe 605946
LG Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Gast Mo Mai 17, 2010 9:13 pm

Lucy du Engel...muggels du Bengel Karmabeziehungslegung für nixxxe 789991 danke fürs mitdeuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 9:15 pm

nixxxe schrieb:Lucy du Engel...muggels du Bengel Karmabeziehungslegung für nixxxe 789991 danke fürs mitdeuten.

ach ich soll mitdeuten Karmabeziehungslegung für nixxxe 605946 hmm ich weiß nicht, ich trau mich nicht Karmabeziehungslegung für nixxxe 459101
Lg Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Gast Mo Mai 17, 2010 9:32 pm

Feiges Huhn...dabei bist so gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 9:34 pm

nixxxe schrieb:Feiges Huhn...dabei bist so gut!

Heut bin ich feig, hab keine Ruhe, mein Ex sitzt neben mir, der blockiert mich so Karmabeziehungslegung für nixxxe 716543
Morgen Vormittag schau ich draf, ok Karmabeziehungslegung für nixxxe 605946

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von lucylu Mo Mai 17, 2010 9:35 pm

das kreuz in der mitte, was das wohl heisst.

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Kimama Mo Mai 17, 2010 9:37 pm

WAS?? es traut sich keiner?? Dann fang ich mal an zu erzählen,was dieses Blatt mir für eien Geschichte erzählt Karmabeziehungslegung für nixxxe 118294

Derzeit steht die Tendenz darauf, das die Wege sich bald wieder treffen, ob es dann in eien Liebe geht, ist fraglich.

Für nixxxe war die liebe eigentlich beendet und das ging mit viel Herzschmerz und vorallem Depressionen vorrüber.Er hingegen scheint sich zu tröten mit vermutlich sex Karmabeziehungslegung für nixxxe 118294 und scheint ansonsten selber ganz schön blockiert zu sein.

Das Karma das euch verbindet sehr hübsch ist die Geschichte um euch zu sehen im Blatt. Er war mit dir beisammen und du bist gestorben ( QS= sarg) er hatte grosse Sehnsucht nach dir und ist daran vermutlich auch " gestorben". ( zeigt bei mir doppeltsarg in der quersumme) Was sehr klar drin liegt, ist eien andere Frau, die er vermutlich nach deinen Tod damals genohmen hat. Aber mehr als Amme für euer Kind und / oder wegen der Öffentlichkeit. Es scheint eine sehr alte Inkarnation zu sein, wo es noch so war,das man sich eine neue Frau nahm und nicht alleine blieb.
Ihr seit seelenpartner so scheint es auf den ersten Blick, auch für dich, doch zeigt dieses Blatt sehr klar, das du erkennen sollst, das nichts so ist wie du es denkst mit ihm . Nein er ist nicht dein Seelenparner , dies zeigt ganz klar eure heutige Aufgabenstellung. In dieser Inkarnation sollt ihr oder du bemerken das du zu nichts verpflichtet bist,auch wenn du dich damals schuldig gefühlt hast,weil du von ihn gehen musstest, durch den Tod. Die mäuse fressen hier das Kreuz an und zeigen damit den Fuchs, es ist keine Seelenparnterschaft.

Du weisst das im Sommer eine Nachricht kommen wird, oder er auf dich zukommen wird noch einmal. Das kind steht für mich eher dafür,das du vielleicht drüber nachdenkst mit ihm das kind zu zeugen,was ich imemr sehe Karmabeziehungslegung für nixxxe 118294

Er hätte dann schon gerne wieder einenNeustart udn wird dem auch sehr optimistisch entgegen treten.

Die Karten " Wohin führt diese Bindung" zeigen aber sehr eindeutig das ein kind mit ihm der falsche weg wäre. Denn deine und seien Lernaufgabe in diesne Leben ist das sehen, das ihr nicht Seelenparnter seit.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Gast Mo Mai 17, 2010 9:42 pm

Danke Kimama, so scheint es mir auch sehr stimmig. Ich frage mich oft, wenn das schon keine Seelenpartnerschaft war-was kommt dann bitte mit dem wahren Seelenpartner auf mich zu? Herjeh. Dieses "Kennen" diese "Verbindung" war schon schön, beängstigend und zum Schluss schmerzlich genug. Ich bin schon gespannt wie es wird wenn er um mich buhlt. Ich hoffe ich kann wiederstehen. (und schaff es kein Kind mit ihm zu zeugen ;-))

Danke für die beeindruckende Legung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von lucylu Mo Mai 17, 2010 9:52 pm

ist das traurig, schnief.

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 10:07 pm

Ich find es unfassbar, dass man da so viel sehen kann.
LG Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Kimama Mo Mai 17, 2010 10:09 pm

Wieso unfassbar?? Karten erzählen doch eine geschichte, manchmal schöne, manchmal traurige. Aber auch die gehören zum Leben dazu.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Karmabeziehungslegung für nixxxe Empty Re: Karmabeziehungslegung für nixxxe

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 10:12 pm

Ja, da hast recht, unfassbar war vielleicht falsch ausgedrückt, besser wär unglaublich Karmabeziehungslegung für nixxxe 605946 Man merkt Du bist mit den Karten absolut eins.
LG Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten