Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapelle des Lichtes

4 verfasser

Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Kapelle des Lichtes

Beitrag von Kimama Mo Mai 10, 2010 9:20 pm

Inne halten ...... Still sein.... Kein Wort ertönt in der Luft.... Stille... Und in dieser Stille finden wir Kraft und Trost!

Hier könnt ihr Inne halten, ein paar ruhige Worte finden und eine Kerze anzünden. Für Menschen die ihr liebt, für etwas das euch am Herzen liegt oder einfach nur so....

Kapelle des Lichtes Book9310
Ich zünde die erste Kerze an hier, auf das das Forum erblüht und hier immer Friede und Licht herrscht.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von sternchenfee Mi Mai 12, 2010 4:29 pm

Dazu kann noch wer mag eine virtuelle Kerze anzünden und für wen immer ihr möchtet und auch zu welchem Anlass ihr mögt

diese Idee habe ich aufgegriffen und selber schon einige male genutzt

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER

Leider habe ich nicht so eine schöne Grafik um sie hier auch einzufügen , aber auch ich fände es schön wenn im Forum und untereinander Friede ist und alle sich respektieren

licht und liebevolle Grüsse an euch alle

vom

sternchen Kapelle des Lichtes 592194
sternchenfee
sternchenfee
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 72
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 56
Ort : steiermark

Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von Fischifant Mi Mai 12, 2010 8:39 pm

Ich zünde eine Kerze an für alle Seelen, in welcher Form auch immer, die ein wenig Licht und Zuversicht annehmen möchten.

Schöne Idee, vielen Dank dafür...
Fischifant
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 45
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von Kimama So Jun 20, 2010 4:18 pm

Kapelle des Lichtes Kerze_10

Eine Kerze zünde ich an, für alle die heute sich einsam fühlen.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von Gast So Jun 20, 2010 4:39 pm

Ich möchte diese Kerze all dennen widmen die nach Hoffnung und Erleichterung suchen...

Kapelle des Lichtes Kerze11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von Sweet Luxus Mo Aug 09, 2010 5:27 pm

ich mag auch eine kerze anzünden, diese ist für alle die kraft brauchen , ihren neuen weg zu gehen , so wie ich ihn grade gehen muss...
Kapelle des Lichtes Untitl10
Sweet Luxus
Sweet Luxus
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 58
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 49
Ort : Geilenkirchen

Nach oben Nach unten

Kapelle des Lichtes Empty Re: Kapelle des Lichtes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten