Skarto & Sport

Nach unten

Skarto & Sport

Beitrag von Skarto am Mi Mai 12, 2010 11:51 pm

sodale, dann will i mal anfangen ...

i bin a extrem sportsbegeisteter mensch ... :) jo, früher war sport nix für mi, aber jetzt kann i gar net genug davon kriegen ... :)

also, da wär mal das reiten ... i hab ja mein skarto ... bin fast täglich im reitstall anzutreffen. wir reiten sport und freizeit. sportmäßig machen wir hauptsächlich vielseitigkeit (dressur, springen im gelände und springen im parcour).
ansonsten gemütlich in der gegend herumbummeln ... sport mach i, weil's uns spaß macht und net weil wir jemanden was beweisen wollen oder gar siegen müssen etc. spaß soll's machen und das ist das wichtigste ...

wenn i net reiten geh, dann geh i 2-3x in der woche laufen, 1-2x radfahren, 1x schwimmen und 1x aerobic ... ahja und krafttraining mach i ah täglich -hanteln, theraband, liegestützen, sit ups etc. ...

hätt mei tag mehr stunden, tät i viel mehr machen ... so kampfsport no und div. ballspiele ... aber so schränkt es sich auf das oben genannte ein ...

:)

und was treibt ihr immer so schönes??

lg skarto
avatar
Skarto
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 139
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 35
Ort : Steiermark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von LivingStar am Do Mai 13, 2010 2:53 am

Ich gehe regelmäßig schwimmen, habe zu Haus ein Trampolin, was
ich auch leidenschaftlich gern benutze, hüpfe wie eine Verrückte drauf
herum, vor allem, wenn ich mich geärgert habe.

Außerdem liebe ich es zu tanzen und gehe gern spazieren, am liebsten wenn
es stürmt und regnet.

LG LivingStar
avatar
LivingStar
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von Fischifant am Do Mai 13, 2010 5:57 pm

Ich habe in meiner Jugend extrem viel Sport getrieben. Schon von klein auf Ballett und Musical-Dance, schwimmen, reiten, voltigieren. Mit fortschreitender Pubertät wurde ich immer weniger sportlich und heute bin ich ein fauler Blopp. Spazieren gehen liebe ich und wenn es geht, bin ich auch mal 8-10 Stunden unterwegs im Wald. Schwimmen tu ich auch gerne; aber ich tus nie
avatar
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 39
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von Skarto am Sa Mai 15, 2010 10:45 am

man oh man ... was ist das wieder für ein wetter??? aaaaaaaaaaaaaaaah ...
i wollt heut wieder radfahren, schwimmen und laufen gehen ... derweilen regnet's nicht, weiß net, ob i's wagen soll mit dem laufen ... vl ne kleine runde???
schwimmen geh i heut mal bestimmt noch und hometrainer düsen werd i auch noch ...

doofes wetter ... :(
avatar
Skarto
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 139
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 35
Ort : Steiermark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von feederlicht am Di Mai 18, 2010 10:30 am

Sport???? Ich konnte das mal buchstabieren - und auch ausführen - im Moment mach ich wenn's geht Yoga und ab und zu laufen - draußen

bis vor einiger Zeit war ich fast dreimal pro Woche im Fitness Studio - das war toll - heut schaff ich das nicht mehr - ich hab andere wichtige Dinge zu tun

nee im Ernst - manchmal fehlt's mir, aber ich hab das Gefühl ich würd ich zerreissen müssen, um das auch noch hinzukriegen...
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von supreme am Di Mai 18, 2010 10:49 am

hab Ewigkeiten Volleyball gespielt und bin seit zwei Jahren MEINEM Sport verfallen...Tae Bo.....bin so froh, ihn gefunden zu haben....er gibt mir soviel.... definiert den Körper..verbrennt Kalorien ohne Ende;) und für die Psyche ganz toll....fühl mich danach wie neugeboren...bin seit dem weniger krank und viel ausgeglichener.....hin und wieder noch Inlinen (das Bremsen sollte ich noch üben..fahren kann ich super;))...Skifahren, Schwimmen (viel zu wenig)
was ich noch sehr gerne machen würde und werde ist Yoga (bislang beim Cool Down nach TB einzelne Übungen zusammen mit Qi Gong

und hoffe bald mal wieder meine eigene Gym. zu Hause
avatar
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von Skarto am Di Mai 18, 2010 1:33 pm

du machst tae bo??? ma cool ... i hab mal taekwondo gemacht und das war auch mega. wollte dann auch tae bo machen, aber meine freundin wollt net mit ... machen nun aerobic ... is auch ganz lässig.

aber i hoff ja, wenn i polizeischule komm, dass ma dann auch wieder an lässigen kampfsport machen! :)
avatar
Skarto
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 139
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 35
Ort : Steiermark

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarto & Sport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten