Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelwerk des Forums

Nach unten

Regelwerk des Forums Empty Regelwerk des Forums

Beitrag von Kimama Mo Mai 10, 2010 12:46 pm

Unsere Regeln!

Auch wir brauchen ein Regelwerk, denn ohne Regeln kann leider kein Forum exestieren. Wir bitten unsere User sich an die Regeln zu halten, denn sonst werden wir leider gelbe und danach rote Karten verteilen.
Gelbe Karte innerhalb eines Threads = 1 Ermahnung!
Rote Karte im Thread = 2 Wochen Ausschluss aus dem Forum!

Allgemein gilt:
- Behandelt jeden so,wie ihr auch gerne behandelt werden möchtet! Persönliche Streitigkeiten
haben in einen Thread nichts zu suchen!
- Beleidigungen und Mobbing bitte sofort den Moderatorenteam melden. Auch Beleidigungen
über PNs werden von uns geahndet.
- Bitte darauf achten, das eure Threads im richtigen Bereich sind und das ihr nicht
zu weit vom jeweiligen Thema abkommt. Spamm in Thread werden von uns gelöscht.
- wenn ihr ein Thema nicht mögt, dann haltet euch aus dem Thread fern, damit es garnicht
erst zu Streit kommt.
- Bitte achtet etwas auf eure Wortwahl, ich möchte nicht jedes Wort zensieren müssen Regelwerk des Forums 605946
- bitte erst Vorstellen, dann weiter posten!! Ich weiß das alle ihre Sorgen und Probleme
haben, aber eine kurze vorstellung sollte schon drin sein Regelwerk des Forums 605946


Folgende Richtlinien sind bitte strengstens zu beachten, denn bei Verstoss erfolgt ein dauerhafter Ausschluss aus dem Forum:

- Kein Rassismus, Keine Diskriminierung, Keine Hetze
- Keine Ü18 Postings!!
- Pro Person nur ein Account
- Trolling - Wer hier nur zum " Unsinn" posten herkommt, der ist bei uns falsch!
Wir sind ein Esoterikforum und kein Tummelplatz für Trolle Regelwerk des Forums 605946

Bitte achtet immer auf Neuerungen/ Änderungen!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!
-


Zuletzt von Kimama am Do Jun 03, 2010 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Regelwerk des Forums Empty Re: Regelwerk des Forums

Beitrag von Kimama Mo Mai 10, 2010 1:34 pm

Fotos, Zitate und Texte:
Wenn ihr aus dem Internet Fotos, Texte, Zitate verwenden möchtet, dann beachtet bitte, dass ihr immer die Quelle angebt. Sachen ohne Quellenangabe werden überprüft und gegebenenfalls gelöscht.




Diese Seite wird betrieben durch : Kathrin Schneider Daten zu meiner Person finden sie unter : http://stimme-der-seele.com

Ich übernehme keine Haftung für Links und Bilder meiner User! Trotz größter Sorgfalt kann es mal passieren, dass auch uns Fehler unterlaufen, wir bitten um Verständnis.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten