Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Nach unten

Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Gast am Fr Jun 11, 2010 1:29 pm

Hey ihr,

was meint ihr, kommt nach dem Tod? Wie denkt ihr, gehts weiter? Das Licht? Geht die Seele zurück auf eine höhere Ebene und wartet bis zum Inkarnieren? Kommt danach garnichts mehr - Klappe zu, Affe tot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Micha am Fr Jun 11, 2010 1:42 pm

Das habe ich mich auch schon oft gefragt hmm aber eine Antwort kann ich dir darauf leider auchnicht geben
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von supreme am Fr Jun 11, 2010 1:54 pm

wenn die Angehörigen loslassen kommt man in die Zwischenebene und entscheidet dann wann man wieder inkarniert werden möchte...falls man ES aber geschafft hat, wird man Lichtwesen......und wenn die Angehörigen einen nicht loslassen wird die Seele noch so lange hier bleiben müssen, bis sie sich von einem lösen können...

MEINE Ansicht;)
avatar
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Micha am Fr Jun 11, 2010 1:56 pm

Eine intressante Sichtweise hmm hat was und finde ich durchaus vorstellbar
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Gast am Fr Jun 11, 2010 1:59 pm

Ich hab vor n paar Jahren mal n Buch von meiner Mama ausgeliehen das hieß "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen" von dem Medium Silvia Brown und die hat mich ziemlich überzeugt.

Sie sagt, dass man nach dem Tod in eine höhere Ebene zurückkehrt (deswegen schweben Geister auch meist, weil deren Welt auf ner Ebene ist die n bisschen höher als die unsere ist) und dort eben alle Seelen zusammenleben. Man hat dort Seelen die einem nahe stehen und die wachen über einen wenn man sich dann dazu entschließt in n Neues leben zu gehen (Geistführer). Bevor man in ein neues Leben tritt (inkarniert) entscheidet man, was wie dieses Leben verlaufen soll, d.h. was man sich für Aufgaben stellt um die Seele weiter wachsen zu lassen. Und was mich irgendwie beruhigt hat in meiner damaligen schlimmen Krise - man stellt sich nur diese Aufgaben, die man auch beweltigen kann. Das Ziel davon ist angeblich so viel wie möglich zu lernen. Man muss auch nicht sofort wieder in ein neues Leben gehen, sondern kann auch erstmal nur ne Zeit lang Seelen die uns Nahestehen auf ihrem Lebensweg begleiten - als Schutzengel oder Geistführer eben. Und wie Supreme schon gesagt hat- wenn als Seele alles gelernt hat was es gibt, wird man Lichtwesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von LivingStar am Fr Jun 11, 2010 4:41 pm

Ich stelle mir vor, dass die Seele beim letzten Atemzug den Körper verlässt
und in einer höheren Materie weiter lebt.

Für mich ist der Körper nur eine Hülle, die eine begrenzte Zeit von der
Seele genutzt wird, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen.
avatar
LivingStar
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von fina am Fr Jun 11, 2010 5:32 pm

LivingStar schrieb:Ich stelle mir vor, dass die Seele beim letzten Atemzug den Körper verlässt
und in einer höheren Materie weiter lebt.

Für mich ist der Körper nur eine Hülle, die eine begrenzte Zeit von der
Seele genutzt wird, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen.

Genauso denke ich mir das auch!

"Wir sind hier auf einem Übungsplanet", las ich irgendwo mal. Der Satz gefällt mir.

fina
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 735
Punkte : 773
Anmeldedatum : 04.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Danu am So Jun 27, 2010 9:51 pm

Ich denke der Tod ist eine Geburt in ein neues Leben auf einer anderen Ebene. Wie es gestaltet ist hängt von mir ab. Das was ich glaube dort zu finden und auch meine Ängste die ich noch nicht verarbeitet habe werden mich dort begleiten.

Lieben Gruß Danu
avatar
Danu
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 20.06.10
Ort : Mutter Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten