Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum verändert sich .....

+7
Katjuscha76
Queeny
dessertrose
sunny0802
shania
Micha
Kimama
11 verfasser

Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Kimama Sa Jun 05, 2010 11:12 am

Also meine Lieben,
Nach einer verdammt harten langen Nacht, habe ich mir Notzien gemacht, was hier sich ändern wird. Ich ziehe das auch genauso durch und wer nicht mitzieht, muß uns dann leider verlassen! traurig genug das ich in einen Esoterischen forum so agieren muß Das Forum verändert sich ..... 605946

Das Forum wird bis auf weiteres für Gäste fast komplett gesperrt! Noch können Gäste fast alle Teile des Forums einsehen, dies wird sich ändern! Einen Extrabereich für Gäste wird entstehen!

Wer in unserem Forum regestirert ist, stellt sich zumindestens vor, alle User die sich innerhalb der ersten 4 Wochen nicht vorgestellt haben oder nur regestiert sind und nicht heir onlinekommen, werden gelöscht.

Wer länger als 8 Wochen nicht online kommt ,wird von uns per Mail angeschrieben, kommt keine Reaktion, wird der Account gelöscht.

Wer gegen Regeln verstösst, wird ohne lange Vorwahrnungen und diskussionen gelöscht! Intriegen, Lügereien und all dieser Egokram bleibt fern aus diesem Forum,, tut er dies nicht, werde ich gifitg!

Nur Chatbeteiligung ist hier nicht gewünscht. Zumindestens eine Vorstellung im forum sollte drin sein! Dies ist nicht ein reiner Chat, sondern ein forum.

Wir werden noch weitere Moderatoren einstellen und werden hier ein nettes miteinander haben, wer da Stress macht, passt nicht zu uns.

wir wollen hier gemeinsam legen, gemeinsam lachen udn gemeinsam diskutieren ! Wer nicht diskussionsfähig ist, sollte hier bitte gehen. Das selbe gilt für Kritikfähigkeit, wer Kritik nicht vertragen kann, soltle lieber nicht hier sich beteiligen.

Das war es erstmal von meiner Seite, wer noch Anregungen hat, kann gerne schreiben...
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Micha Sa Jun 05, 2010 11:19 am

Find ich alles gut
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von shania Sa Jun 05, 2010 12:50 pm

Schade, daß man immer erst solche Regeln aufstellen muß....ohne geht es wohl nicht....das meine ich jetzt in jeglichen Bereichen

Ich bin froh, daß das Forum bestehen bleibt und freu mich drauf......

Die Regeln sind ok, wobei eigentlich vieles selbstverständlich sein sollte....sich z.b. vorzustellen, etc.

GLG

shania

shania
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 86
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 53
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Kimama Sa Jun 05, 2010 12:59 pm

Desweiteren sind anmeldungen hier nur noch durch die Admins freizuschalten. d.h. wir kontrollieren wer hier reinkommt Das Forum verändert sich ..... 605946
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gast Sa Jun 05, 2010 1:27 pm

Passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von sunny0802 Sa Jun 05, 2010 3:13 pm

hallo,

ich finde es zwar etwas erschreckend das in einem forum wo man glaubt das eigentlich nur erwachsene personen anwesend sind....es nötig ist solche regeln erstellen zu müssen...aber in anbetracht der vorkommnisse finde ich die regel total ok....
obwohl wirklich zumindest die meisten regeln selbstverständlich sein sollten...aber gut...
freu mich auch sehr das das forum bestehen bleibt und hoffentlich dann auch friedlich Das Forum verändert sich ..... 789991

lg
sunny
sunny0802
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 47
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von dessertrose Sa Jun 05, 2010 4:20 pm

Find ich gut und bin schon gespannt wie der neue Gästebereich aussehn wird Das Forum verändert sich ..... 605946
dessertrose
dessertrose
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 243
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 34
Ort : Tirol

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Queeny Sa Jun 05, 2010 5:14 pm

Find ich toll..
Danke Kathrin
Queeny
Queeny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 197
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 36
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Katjuscha76 Sa Jun 05, 2010 8:10 pm

Ich finde es auch in Ordnung!

Liebe Grüße, Katja
Katjuscha76
Katjuscha76
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 107
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 48
Ort : Sachsen/ Deutschland

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Muggels So Jun 06, 2010 12:21 am

bin auch vollkommen damit einverstanden.
Gibts nichts zu kritisieren Das Forum verändert sich ..... 605946
Liebe Grüße Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von pair13 So Jun 06, 2010 8:05 am

Hi Kimma,
hi Lute.

anscheinend ist unsere Gesellschaft schon so geprägt von Regeln und Richtlinien, dass selbst wir hier diese brauchen.

Die Regeln und Richtzlinien die aufgestellt wurden find ich persönlich sehr gut, obwohl diese für jeden selbstverständlich sein sollten!

Danke Kimi für deine Arbeit

pair13
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 82
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 55
Ort : Neumarkt

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gast Mo Jun 07, 2010 12:20 pm

Hallo Süße, ich find die neune Regeln sehr gut...tja und schade dass man sowas extra anführen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von SternenStaub28 Mo Jun 07, 2010 12:53 pm

Finde ich auch gut
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von supreme Di Jun 08, 2010 1:11 am

es ist wirklich erschreckend, dass es schon nach so kurzer Zeit so weit gekommen ist......war jetzt paar Tage nicht "on" und auch noch nie im chat drin.......und die Regeln sollte wie schon gesagt worden ist Selbstverständlichkeit sein.......bin aber froh zu lesen, dass das Forum bestehen bleibt, fühle mich sehr wohl hier......hatte von all dem nichts mitbekommen, nur bemerkt dass weniger gepostet wird....was aber hoffentlich in Zukunft nicht mehr der Fall sein wird;)
supreme
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 52
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Das Forum verändert sich ..... Empty Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten