Das Forum verändert sich .....

Nach unten

Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Kimama am Sa Jun 05, 2010 11:12 am

Also meine Lieben,
Nach einer verdammt harten langen Nacht, habe ich mir Notzien gemacht, was hier sich ändern wird. Ich ziehe das auch genauso durch und wer nicht mitzieht, muß uns dann leider verlassen! traurig genug das ich in einen Esoterischen forum so agieren muß

Das Forum wird bis auf weiteres für Gäste fast komplett gesperrt! Noch können Gäste fast alle Teile des Forums einsehen, dies wird sich ändern! Einen Extrabereich für Gäste wird entstehen!

Wer in unserem Forum regestirert ist, stellt sich zumindestens vor, alle User die sich innerhalb der ersten 4 Wochen nicht vorgestellt haben oder nur regestiert sind und nicht heir onlinekommen, werden gelöscht.

Wer länger als 8 Wochen nicht online kommt ,wird von uns per Mail angeschrieben, kommt keine Reaktion, wird der Account gelöscht.

Wer gegen Regeln verstösst, wird ohne lange Vorwahrnungen und diskussionen gelöscht! Intriegen, Lügereien und all dieser Egokram bleibt fern aus diesem Forum,, tut er dies nicht, werde ich gifitg!

Nur Chatbeteiligung ist hier nicht gewünscht. Zumindestens eine Vorstellung im forum sollte drin sein! Dies ist nicht ein reiner Chat, sondern ein forum.

Wir werden noch weitere Moderatoren einstellen und werden hier ein nettes miteinander haben, wer da Stress macht, passt nicht zu uns.

wir wollen hier gemeinsam legen, gemeinsam lachen udn gemeinsam diskutieren ! Wer nicht diskussionsfähig ist, sollte hier bitte gehen. Das selbe gilt für Kritikfähigkeit, wer Kritik nicht vertragen kann, soltle lieber nicht hier sich beteiligen.

Das war es erstmal von meiner Seite, wer noch Anregungen hat, kann gerne schreiben...

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Micha am Sa Jun 05, 2010 11:19 am

Find ich alles gut
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von shania am Sa Jun 05, 2010 12:50 pm

Schade, daß man immer erst solche Regeln aufstellen muß....ohne geht es wohl nicht....das meine ich jetzt in jeglichen Bereichen

Ich bin froh, daß das Forum bestehen bleibt und freu mich drauf......

Die Regeln sind ok, wobei eigentlich vieles selbstverständlich sein sollte....sich z.b. vorzustellen, etc.

GLG

shania

shania
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 86
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Kimama am Sa Jun 05, 2010 12:59 pm

Desweiteren sind anmeldungen hier nur noch durch die Admins freizuschalten. d.h. wir kontrollieren wer hier reinkommt

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gast am Sa Jun 05, 2010 1:27 pm

Passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von sunny0802 am Sa Jun 05, 2010 3:13 pm

hallo,

ich finde es zwar etwas erschreckend das in einem forum wo man glaubt das eigentlich nur erwachsene personen anwesend sind....es nötig ist solche regeln erstellen zu müssen...aber in anbetracht der vorkommnisse finde ich die regel total ok....
obwohl wirklich zumindest die meisten regeln selbstverständlich sein sollten...aber gut...
freu mich auch sehr das das forum bestehen bleibt und hoffentlich dann auch friedlich

lg
sunny
avatar
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 41
Ort : Burgenland/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von dessertrose am Sa Jun 05, 2010 4:20 pm

Find ich gut und bin schon gespannt wie der neue Gästebereich aussehn wird
avatar
dessertrose
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 243
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 28
Ort : Tirol

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Queeny am Sa Jun 05, 2010 5:14 pm

Find ich toll..
Danke Kathrin
avatar
Queeny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 197
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Katjuscha76 am Sa Jun 05, 2010 8:10 pm

Ich finde es auch in Ordnung!

Liebe Grüße, Katja
avatar
Katjuscha76
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 107
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 42
Ort : Sachsen/ Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Muggels am So Jun 06, 2010 12:21 am

bin auch vollkommen damit einverstanden.
Gibts nichts zu kritisieren
Liebe Grüße Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von pair13 am So Jun 06, 2010 8:05 am

Hi Kimma,
hi Lute.

anscheinend ist unsere Gesellschaft schon so geprägt von Regeln und Richtlinien, dass selbst wir hier diese brauchen.

Die Regeln und Richtzlinien die aufgestellt wurden find ich persönlich sehr gut, obwohl diese für jeden selbstverständlich sein sollten!

Danke Kimi für deine Arbeit

pair13
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 82
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 49
Ort : Neumarkt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gast am Mo Jun 07, 2010 12:20 pm

Hallo Süße, ich find die neune Regeln sehr gut...tja und schade dass man sowas extra anführen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von SternenStaub28 am Mo Jun 07, 2010 12:53 pm

Finde ich auch gut
avatar
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von supreme am Di Jun 08, 2010 1:11 am

es ist wirklich erschreckend, dass es schon nach so kurzer Zeit so weit gekommen ist......war jetzt paar Tage nicht "on" und auch noch nie im chat drin.......und die Regeln sollte wie schon gesagt worden ist Selbstverständlichkeit sein.......bin aber froh zu lesen, dass das Forum bestehen bleibt, fühle mich sehr wohl hier......hatte von all dem nichts mitbekommen, nur bemerkt dass weniger gepostet wird....was aber hoffentlich in Zukunft nicht mehr der Fall sein wird;)
avatar
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum verändert sich .....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten