Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

+3
Kimama
Micha
aeon flux
7 verfasser

Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von aeon flux Mo Mai 17, 2010 10:25 am

hi ihr lieben!
ich freu' mich so, dass ich's jetzt auch in die runde geschafft habe! gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 783824

tja, also wenn ich mir eure vorstellungen so angucke, dann bin ich mit 43 ja fast die ommi hier, lalala!! gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 170804
ich bin seit gefühlten 100 jahren verheiratet und habe 2 schnuckelsüsse kinder - ein mädchen und einen jungen, die mich ordentlich auf trab halten!

die lennies haben vor einiger zeit meinen weg gekreuzt, als mich eine karma-geschichte auf meinem so locker-hübsch dahinplätschernden lebensweg schier umgeweht hat.....ich habe antworten auf fragen gesucht, die mir der rationale verstand nicht erklären konnte....

ich muss gestehen, dass ich eher die gelegenheitslegerin bin - aber mich haut's immer wieder um, wenn aussagen kommen, die wie der deckel auf den topf passen.....und so tüftele ich weiter herum....mal ein bisschen hier.....mal ein bisschen dort....ich fühle eher in die bilder hinein, als dass ich mit "so-macht-man-das"-kombis aufwarten kann...

ich freu' mich auf euch alle!

alles liebe für euch!! gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 947816 gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 158320
aeon
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von Micha Mo Mai 17, 2010 10:28 am

Schön das du auch den Weg hier her gefunden hast gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 7545
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von Kimama Mo Mai 17, 2010 10:31 am

Zuckerschnute, da freu ich mich das du bei uns bist gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 118294

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 94758811
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 47
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von SternenStaub28 Mo Mai 17, 2010 10:54 am

[img]gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 015[/img]

Herzlich Willkommen Aeon flux gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 783824
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von aeon flux Mo Mai 17, 2010 10:59 am

uiiii - danke, das ist lieb von euch!!!! gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 947816
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von feederlicht Mo Mai 17, 2010 11:45 am

Ha, hier ist sie ja - die Vorstellung gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 118294 von dir

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 7545 - schön, dass du auch hier bist - erhöht sich doch die Zahl der Ommis gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 118294 gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 118294 gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 972584 hier....

Bis später und alles Liebe
feederlicht
feederlicht
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 55
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von Fischifant Mo Mai 17, 2010 5:45 pm

Hey aeon, schön das du auch hier gelandet bist!
Fischifant
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 45
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von Muggels Mo Mai 17, 2010 6:16 pm

Und noch ein Bekannter Name, was freut mich das.
LG Muggels, die sich hier total wohl fühlt

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 44
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von aeon flux Sa Mai 22, 2010 12:55 pm

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 783824
huhu fischi und muggels!!!! gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! 783824
ich freu' mich total, euch zu lesen!!!!
alles liebe!!!!
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon! Empty Re: gelandet!!!! ... und aeon bleibt aeon!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten