Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Nach unten

Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Gast am Do Mai 13, 2010 2:38 pm

Habt Ihr wie viel anderen auf diesem kleinen Planeten auch diese Buch reihe gelesen?

Wie steht ihr zu dem ganzen hype.

Was gefällt euch/ was nicht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Micha am Do Mai 13, 2010 3:07 pm

Die Büche kenne ich leider noch nicht, will sie aber unbedingt noch lesen. Ich kenne nur die Filme und die mag ich gern. Ich mag Vampiere eh gern :0) zuminderst die guten
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Gast am Do Mai 13, 2010 3:16 pm

Sei froh das du nicht die Bücher vorher gelesen hast.

Die Filme sind toll keine frage aber die bücher übertreffen die Filme um weiten. So viele deteils fehlen..
Klar ist das echt schwer um zu setzen aber ich finde viele dinge versteht man erst wirklich wenn man die Bücher gelesen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von feederlicht am Mo Mai 17, 2010 12:10 pm

Ich hab sie alle hintereinander weggelesen - man könnte sage: verschlungen, aber nach dem vierten Band hatte ich genug davon. Ich konnt's nicht mehr lesen, wie schön sie alle sind und wie gut sie alle miteinander umgehen und die ganze Anderswelt (Vampire und Werwölfe) hatte ihren Reiz erst mal verloren. Außerdem war der vierte Band für mich ziemlich wirrig - aber na - die Idee fand ich zunächst mal faszinierend und auch toll umgesetzt.

Interessant zu realisieren für mich: von Band 1 bis 3 Sex-frei aber in Band 4 geht's zur Sache, aus Autorinnensicht nachvollziehbar, WEIL: in Band vier sind die Protagonisten VERHEIRATET. Wer's liest, ist dabei Nebensache

Seither hatte ich kein Verlangen mehr nach mehr davon....

- keine Gefahr *hihi*
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Muggels am Mo Mai 17, 2010 2:45 pm

Hallo,
ich hab die Bücher auch gelesen, fand sie sehr sehr gut.
Ich hab auch das Buch Seelen von dieser Autorin gelesen ist auch nicht schlecht.
Das erste Buch wurde ja auch von der Autorin in Edwards sicht geschrieben, gibt es im Internet runter zu ziehn, da sie es nicht fertig geschrieben hat, ist auch toll zu lesen.
Die Filme hab ich auch gesehen,, sind ne nette Ergänzung
Liebe Grüße Muggels, die sogar ein Poster an der Wand hat *kitsch*

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Gast am Fr Mai 21, 2010 4:27 pm

Mir fehlt noch ein Teil - da ich meistens warte bis es die als Taschenbuch gibt. Das erste Buch hat mir noch richtig Spaß gemaht zu lesen... das fand ich einfach nur super... Die nächsten zwei Teile hab ich auch verschlungen - die Autorin schreibt ja sehr flüssig...

Aber meine Gedanken mach ich mir da irgendwie schon... Ich denk die Hauptdarstellerin ist ja bestimmt für viele Teenys n Vorbild und kommt doch, finde ich, sehr "devot" in den Büchern rüber. Hat nur den einen Kerl im Kopf, lässt sich von ihm bevormunden usw... N Vorbild sollte man sich an ihr nich nehmen (aber womöglich grübel ich auch nur zuviel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Saga habt ihr sie gelesen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten