Loveparade 2010

Nach unten

Loveparade 2010

Beitrag von griffin am Di Jul 27, 2010 6:59 am

Das ist wohl ein Unglück das so schnell keiner vergisst.Mittlerweile 20 Tote und 500 Verletzte und dann das Interview mit den "Verantwortlichen ",haha,keiner war verantwortlich,nur schweigen und tuscheln.Was meint Ihr ,hätte dieses Unglück nicht vermieden werden können?

griffin
avatar
griffin
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 151
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loveparade 2010

Beitrag von Kimama am Di Jul 27, 2010 7:31 am

Tja, so ist das ! Die Stadt wollte unbedingt die Loveparade * die für mich nur eine wäre wenn sie in berlin wäre * dafür hat die stadt abstriche bei der sicherheit gemacht - die veranstalter wollten die loveparade wurscht wo und die leute wollten party.... keiner hat gekriegt was er wirklich wollte

Ich war auf vielen Loveparades in meiner jugendzeit, das waren noch zeiten * schwärm*


Gestern abend sah ich kurz ein interview mit einer überlebenden, sie weinte udn meinte : Ich war doch selber eingequetscht, ich konnte doch nicht helfen, es tut mir so leid!
Da fühlen sich überlebende verantwortlicher, als die die es wirklich sind!

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Loveparade 2010

Beitrag von Sweet Luxus am Mi Jul 28, 2010 12:11 am

oh man das ist echt ne schlimme sache die da passiert ist und den leuten die auf die sicherheit geschissen haben denen soll so das ganze echt so nah gehn das der schmerz nicht mehr vergeht.
man nur weil die keinen bock auf sicherheit hatten und nur damit die stadt ein bisschen publicity bekommen hätte. echt ich find svoll schlimmm.......
avatar
Sweet Luxus
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 58
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 43
Ort : Geilenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loveparade 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten