Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und das fühle ich für dich...

+2
Micha
Cecile00
6 verfasser

Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Cecile00 Mi Jun 30, 2010 8:41 am

Egal was war, ich liebe dich.
Was du auch getan hast, die tiefen Gefühle für dich sind da.

Doch wo stehen wir jetzt? Vergessen, vorbei?
Mit allen Mitteln versuche ich mir die schlechten Dinge von dir vor Augen zu halten, aber mein Herz sieht diese nicht, es liebt dich so wie du bist.

Ich weiß, unsere Seelen haben es vor langem vereinbart, diese Erfahrung zu machen, aber ich kann es einfach noch nicht verstehen.

Wir dachten doch, das mit uns funktioniert - doch wir wurden eines Besseren belehrt...

Dauernd kullern mir Tränen ins Gesicht, gibt es den gar keine Chance mehr auf unser Glück?

Ist alles schon längst beschlossen von oben? Kann nicht wieder eine Veränderung kommen?

Ich habe keine Ahnung ob du so fühlst, aber mich zieht es einfach so sehr hin zu dir.
Und so schreibe ich mir einfach alles von mir weg und hoffe, dass es besser wird.

Fühl mich so unwissend. Aber eines weiß ich, dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst und ich dich liebe.



Cecile00
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Micha Mi Jun 30, 2010 8:47 am

finde ich wunderschön geschrieben , traurig aber dennoch schön :0)


Zuletzt von Micha am Mi Jun 30, 2010 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von fina Mi Jun 30, 2010 8:50 am

Oh, Cecile...ich spür Deine Trauer... Und das fühle ich für dich... 158320

Ich möchte Dich mal ganz doll drücken Und das fühle ich für dich... 947893 Fina

fina
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 735
Punkte : 773
Anmeldedatum : 04.06.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von supreme Mi Jun 30, 2010 8:53 am

Liebe Cecile,

es tut so gut es sich von der Seele zu schreiben, es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast, weil ich es voll und ganz nachvollziehen kann.

Wir haben die Zukunft ja Tag für Tag selbst in der Hand;) wobei manche ja sagen, es sei vieles schon geschrieben.....was ist die Wahrheit? die kann uns wohl keiner genau sagen...jeder hat seine eigene.

Egal wie es kommt...auch wenn es kein Trost ist.....sei dankbar (auch wenn es so weh tut) diese Liebe erleben und spüren zu dürfen....gibt genügend die gar nicht wissen ,wie sich das anfühlt.

Vielleicht war es eine Lernaufgabe für Dich/Euch...vielleicht ist die Zeit noch nicht reif, weil er noch nicht soweit ist....schau einfach, dass Du glücklich bist
und mach Dein Glück nicht von ihm abhängig!
Dann ziehst auch nur Gutes an!

Fühl Dich mal ganz liebe aus der Ferne gedrückt!

alles Liebe

supreme
supreme
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 52
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von griffin Mi Jun 30, 2010 9:22 am

Wirklich sehr Schön Dein Gedicht. Berührt mich sehr.
Kopf hoch!
griffin
griffin
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 151
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Cecile00 Mi Jun 30, 2010 10:07 am

Danke ihr Lieben!

Mein Herz weiß es ja eh: Es gibt keine räumliche Trennung wenn man liebt.

Nur mein Kopf will mich noch ein wenig ärgern...und das schmerzt gerade sehr.



Cecile00
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von SternenStaub28 Mi Jun 30, 2010 10:18 am

Und das fühle ich für dich... 519260
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Cecile00 Mi Jun 30, 2010 10:23 am

hm..nicht weinen.
sonst muss ich auch wieder.

Cecile00
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von SternenStaub28 Mi Jun 30, 2010 10:28 am

is so traurig ....

Und das fühle ich für dich... 661556 NEin nicht weinen ...
tröstente Grüße
SternenStaub
SternenStaub28
SternenStaub28
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 219
Punkte : 199
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Cecile00 Mi Jun 30, 2010 10:36 am

danke sternenstaub.

kann nicht anders.
hm...
Cecile00
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Cecile00 Do Jul 01, 2010 11:17 am

Ein jeder Schmerz lässt sich verwinden und jede tiefe Wunde heilt- nur eine Seele musst du finden, die alle Schmerzen mit dir teilt!
Cecile00
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Und das fühle ich für dich... Empty Re: Und das fühle ich für dich...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten