Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Nach unten

Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von Kimama am Mi Jun 16, 2010 7:30 am

Am 27 august 1914 Geboren und nun im Alter von 95 Jahren friedlich in ihrem Alterssitz in Hamburg eingeschlafen.
" Egal wo sie war, sie hat ihre Heimat immer im Herzen getragen" , So Christina Seeler, Intendant. Mit " tratsch im treppenhaus" eroberte die plattdeutschsprechende Dame die Herzen der deutschen.

Zu meinen Leben gehörte sie, denn ich bin in der Nähe bei ihr gross geworden und sie war meiner Oma sehr ähnlich. Heidi Kabel war grade für uns Norddeutschen ein Familinmitglied.

Mit hochachtung möchte ich deswegen sagen :
Ich wünsche das sie bereits angekommen ist. Das sie nun den ewigen Frieden findet und das sie nie vergessen wird. Auch wenn sie ein tolles Alter erreicht hat, ich bin traurig das sie gegangen ist! Auf Wiedersehen Heidi




_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von Astrild am Mi Jun 16, 2010 9:39 am

Ach ich war traurig als ich die Nachricht von Heidi Kabel's Tot gestern im Fernsehen sah.
Den auch ich obwohl ich aus Bayern komme , habe Erinnerungen seit der frühesten Kindheit an sie .
avatar
Astrild
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 44
Ort : Bad Aibling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von Micha am Mi Jun 16, 2010 10:04 am

Ich glaub es gibt keinen der sie nicht kennt.... einige Generationen sind mehr oder weniger mit ihr aufgewachsen... aber sie hatte ein langes Leben das wohl nicht immer einfach war.
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von LivingStar am Mi Jun 16, 2010 1:04 pm

Ich kann mich auch noch an die Samstagabende erinnern, an denen wir
im Fernsehen Ohnsorg Theater geschaut haben, da hat sie fast immer
mitgespielt.
avatar
LivingStar
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von griffin am Mo Jul 05, 2010 9:10 am

Ich war auch traurig als ich von ihrem Tod erfahren habe,aber sie hatte ein erfülltes Leben.
Habe immer gerne Ohnsorg geguckt als Kind.
Für mich war die Aufführung :Rund um Kap Horn,der Renner.
Hatte als Kind ein Hörspielkasette und kann bis heute noch alle Rollen mitsprechen.hahaha
avatar
griffin
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 151
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heidi Kabel - Im alter von 95 eingeschlafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten