Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Nach unten

Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 9:31 am

Gestern als ich so in der Buchhandlung vor der Kelten - Abteilung stand (da waren auch einige Bücher über Elfen) da fragte ich mich ob es zu diesem Thema empfehlenswerte Literatur gibt? Also wo zb. Erfahrungsberichte oder so drinstehen...
Und dann gleich die nächste Frage: Woher kommt dieser Mythos? (sorry aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...Glaube-Tatsache?) Also wer überlieferte dieses Wissen?

Merci die Unwissende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von feederlicht am Mi Mai 12, 2010 12:14 pm

Ich glaube, die Bücher von Doreen Virtue sind recht aussagekräftig, was Elfen und Feen betrifft. Ich glaube weiter, dass sie es weniger als Mythos ansiehst, als vielmehr als eine bestehende Tatsache, dass wir von Naturgeistern umgeben sind. Ich kenne eine Frau, die mit Elfen und Feen kommuniziert und diese Feingeister als festen Bestandteil ihres Lebens betrachtet.

Liebe Grüße :-)
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von Kimama am Mi Mai 12, 2010 12:48 pm

Ich kommuniziere seit meiner kindheit mit Feen und Elfen. Sie sind nicht so wie man sich sie vorstellt Also nicht so " feenhaft" . Meine Führung zum Beispiel ist ein Elf gewesen, nun ist er weg, ich ging ihm wohl auf den Keks
Und mein kleiner sohn hat eine elfe, die spielt immer mit ihm.... Vielleicht sollte ich mal ein Buch über Feen schreiben * vormerk im Kalender *

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 1:51 pm

Hallo, danke für eure Antworten.

Zum Mythos...ich denke ja auch dass es ein Tatsache ist, aber ich würde darüber sehr gern mehr lesen...Find ich sehr interessant dieses Thema.

Danke für den Tipp und @Kimsi:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von Micha am Do Mai 13, 2010 2:50 pm

Hmm Feen und Elfen faszinieren mich aber ich muss gestehen das ich nicht so wirklich viel darüber weiß .
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten