Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Nach unten

Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Kimama am Mi Jun 09, 2010 12:43 pm

Ein grosses Rätsel dieser Welt ist wohl nach wie vor das Ungeheuer von Loch Ness.


Viele glauben das es sich bei Nessie um ein Tier handelt, dies soll aber ein Trugschluss sein. Es wird vermutet das es dabei um eine Gruppe von Seelschlangen handelt, die auch manchmal eine grösse von bis zu 20m bekommen können. Neben bigfoot und dem Yeti ist Nessie vermutlich das bekannteste Monster der Welt.



Auch wnen Wissenschaftler Nessie für nicht exestierend erachten, sorgt das Monster nachwievor für viel Wirbel. Immer wieder tauchen neue Augenzeugen auf, die angeblich Nessie gefilmt oder fotografiert haben wollen.



allerdings können Wissenschaftler auch nicht wirklich erklären, was dann die komischen Erscheinungen auf Videos und Fotos sind. denn einige bidler udn Videos wurden selbst von Wissenschaftlern als ECHT identifiziert. Dort gab es dann auch sehr kuriose erklärungen der wissenschaftler. Vom buckelwal bis hin zum elefant der entflohen war, war alles dabei.




Ein ewig rätsel wird es wohl bleiben, das monster von Loch Ness.


Bilder:dinonews

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Gast am Mi Jun 09, 2010 1:24 pm

Es hat ja mal ne Gruppe Forscher mit so ner neuen Technologie den ganzen See durchsucht... Die haben nichts gefunden. (Schade eigentlich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Micha am Mi Jun 09, 2010 2:14 pm

Ich finde das super spannend.....
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Cecile00 am Di Jun 15, 2010 4:18 pm

hm....oft sieht man nur mit dem Herzen gut!

Vielleicht lüftet sich irgendwann dieses Rätsel!
avatar
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Kimama am Di Jun 15, 2010 5:02 pm

Also ich glaub das Wissenschaftler vieles beweisen wollen. ist wie mit dem Geisterding...viele sagen : gibt es nicht , alles erforscht worden. wissenschafftler xyz hat aber gesagt... aber komischerweise sehe ich sie auch...

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Fischifant am Di Jun 15, 2010 5:32 pm

Ich denke, Nessie ist schon lange tot.Wenn sie da war. Oder nach Hause.
Ich finde es eben gut, daß das geheimnis eben nicht gelüftet werden kann. Ist voll spannend so. Man kann ja alles essen, aber muß nicht alles wissen
avatar
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nessie - Wahrheit oder Fantasie?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten