Kimamas kleine feedbackecke

Nach unten

Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Kimama am Mi Jun 09, 2010 7:42 am



Ich würde mich freuen wenn hier Feedbacks zu meiner Arbeit abgegeben werden, da ich diesen Thread auf meiner Homepage verlinken möchte.

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Gast am Mi Jun 09, 2010 2:10 pm

Dann mach ich mal den Anfang:

Ich durfte einen kleinen Teil deiner Gabe schon kennenlernen und bin absolut begeistert. Du verstehst was von deiner Arbeit :) *mal danke sag*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Micha am Mi Jun 09, 2010 2:11 pm

Auch ich bin total begeistert. Egal worum es bisher ging Du hattest echt immer Recht und bist zu 100% richtig gelegen.
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Sydney61 am Mo Jun 14, 2010 7:02 pm

Liebe kimama,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für die karmische Legung bedanken. Habe sie soeben gelesen und bin den Tränen nah, weil es so stimmig ist. Was die Zukunft bringt muss man zwar immer abwarten, dennoch hast Du auch mit Deiner Tendenz zur festen Beziehung mit Tendenz zur Ehe den Nagel auf den Kopf getroffen. Er trägt einen Ring und sagte mal zu mir, sollte er sich irgendwann mal zum heiraten entschließen, hätte er schon einen. Er gab mir den Ring , weil ich ihn mir ansehen wollte und als er ihn zurückhaben wollte, ließ er ihn sich von mir über den Ringfinger streifen. Da wußte ich, zumindest unterbewußt weiß er, ich bin die Frau fürs Leben.

Ich hoffe so sehr, dass es sich erfüllt und das ganze Leid bald ein Ende hat.

Fühl Dich umarmt.

SYD

Sydney61
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 140
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von valero am Mo Jun 14, 2010 8:16 pm

Liebe Kimama
Möchte mich auch den positiven Feedbacks anschliessen.Im April hast du mir das erste Mal Karten gelegt und fragtest ,warum ich mit meinen Mann noch zusammen bin.Damals habe ich es etwas "hart"besser gesagt zu ehrlich empfunden!Obwohl ich wusste,die hat ja sowas von Recht!
Du,liebe Kimama hast mir den Weg gezeigt,gehen musste ich ihn selber.
Deine Jahreslegung war auch spitze,dass im August ein Umzug stattfinden soll,habe ich auch nicht wirklich geglaubt-jetzt bekomme ich mit 1.8.meine Wohnung!!!
Bei der Jahreslegung hast du mir geschrieben,dass im Juli die Entscheidung/zur Scheidung kommen wird-da liebe Kimama war ich schneller-bin seit 9.6. geschieden.
So,wie du sagtest,es war das Beste für alle(Kinder,Ex-Mann und mich).
Tausend Dank noch mal-liebe Grüsse Andrea

valero
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 48
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Sydney61 am Mi Jun 16, 2010 5:54 pm

Liebe kimama,

ich muss Dir hier mal meinen absoluten Respekt aussprechen. Ich habe ja Probleme mit der Kieferhöhle und dachte es sei ein Weisheitszahn. du sagtest mir, es ist kein Zahn.....etwas anderes. War heute beim Zahnarzt und Du hattest Recht. Zähne sind alle in Ordnung.

Es ist eine Zyste in der Kieferhöhle, die wohl operiert werden muss. Bekomme morgen einen Termin beim HNO Doc vom Zahnarzt vermittelt,

Also nochmal, ein riesiges Lob für Deine Hellsicht.

SYD

Sydney61
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 140
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Cecile00 am Fr Jun 18, 2010 8:31 am

Liebe Kimama!

Auch ich möchte mich den anderen anschließen.
Du bist eine tolle Frau und hast mir schon in einigen Dingen helfen können...

Ich kann nur jeden anraten, Hilfe bei dir zu suchen..., denn er wird sie finden!

Mach weiter so!

Alles Liebe

Cecile
avatar
Cecile00
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 110
Anmeldedatum : 10.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von valero am Mo Jul 05, 2010 9:40 pm

KIMAMA DU BIST DIE BESTE

valero
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 48
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas kleine feedbackecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten