Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Nach unten

Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Gast am Do Jun 03, 2010 12:56 pm

Ja, es ist etwas spät, aber mich wunderts, dass niemand was dazu gesagt hat, ist ja schließlich auch n Ereignis, das nich jedes Jahr vorkommt *g*

Eigentlich interessiert mich sowas garnich, aber dieses Jahr hab ich mich total mitreißen lassen und war aber trotzdem etwas perplex dass Lena wirklich gewonnen hat... Hatte eigentlich garnich damit gerechnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von pair13 am Do Jun 03, 2010 3:26 pm

da hast du recht, fand ich auch irgendwie komisch, dass von niemanden ein Beitrag darüber gekommen ist.

Österreich ist ja nicht angetreten, die Gründe kennen denk ich alle.
Fand ichs schon toll, dass Lena gewonnen hat.

Was ich aber dennoch kritisieren muss ist, dass sie bei Interviews kaum was von sich preisgibt, da braucht sie ja kein Interview geben.

pair13
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 82
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 49
Ort : Neumarkt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Gast am Do Jun 03, 2010 3:29 pm

Hm... ich würds wohl genauso machen - ich denk sie schreit ja nich "Hey, ich will n Interview" geben...

Warum Österreich nich mitgemacht hat weiß ich nich - wir haben an dem Tag schon gerätselt daheim..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Micha am Do Jun 03, 2010 3:32 pm

hmm warum Österreich nich dabei war weiß ich auch . Aber ich finde es schön das wir Deutschen mal wieder gewonnen haben auch wenn ich mich frage wovon das im nächsten Jahr bezahlt werden soll?
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Kimama am Mi Jun 09, 2010 6:49 am

Tja und nun die tradition vom Grand Prix : Plagiatsvorwürfe!!
Lenas Song soll geklaut sein. Da muß man doch fragen : Herr Raab schauen sie zuviel bulgarische Kinderserien???

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Micha am Mi Jun 09, 2010 9:01 am

Oh maaaaaaaaaan was sagt man denn dazu ??
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Kimama am Mi Jun 09, 2010 9:40 am

Das sag ich dazu :



Das ist alles nur geklaut

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland gewinnt den Eurovision song contest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten