Horst Köhler - Rücktritt

Nach unten

Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Kimama am Mi Jun 02, 2010 6:47 pm

Überraschend udn für viele Bürger nicht nachvollziehbar, verliess Horst Köhler am Montag mit seienr Frau die Pressekonferenz als " Nicht - mehr Bundespräsident".
Der charmante Poliker verkündete seinen Rücktritt für Presse und Volk sehr überraschend.
Die wahren Gründe, werden vermutlich nie bekannt werden, die offizielle Begründung liegt in der Kritik an Köhlers Aussagen zum Thema Afghanistan.



Er verabscheidete sich vom Volk unter Tränen mit der Aussage:
" Es war mir eine Ehre, Deutschland als Bundespräsident zu dienen.“

Auf Wiedersehen Herr Köhler


Wer wird nun das Amt im Schloss Bellevue übernehmen??


Bilder:bild.de

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Gast am Mi Jun 02, 2010 8:43 pm

Irgendwie fand ich das ganze im ersten Moment krass. Ich bin da total zwie gespalten...
Kann man sein Amt einfach so hin schmeißen und an sich selber denken? Keine ahnung ob ich das gut oder schlecht finde...

Jetzt wollen die ja die Ursula vonderlein als Bundespräsidentin haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Kimama am Do Jun 03, 2010 9:59 am

Also die Alte muß ich nicht haben Mir reicht eine Frau an der Macht

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Micha am Do Jun 03, 2010 11:34 am

Hmm ich weiß nicht so recht , irgenwie hab ich den Verdacht das den da einer was reinwürgen wollte . Hmm was beseres wird sicher nicht nach kommen denn was besseres haben wir nicht an Politiker
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Kimama am Fr Jun 04, 2010 11:09 am

Der Chrstian Wulff wird wohl neuer Präsident, denn er hat jetzt schon die absolute mehrheit. Gauck wird wohl nicht gewählt

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Fischifant am Fr Jun 04, 2010 1:21 pm

Jetzt hat Angie alle Konkurennten aus den eigenen Reihen quitt. Nachdem Koch gegangen ist, war nur noch Wulf ein Thema und jetzt als Bundespräsident kann er nicht mehr am Kanzlerthrönchen sägen...

Schade, das der Köhler so ne Egoshow abgezogen hat und zurücktrat. Er war nicht das gösste Übel....
avatar
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Horst Köhler - Rücktritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten