Kimama Verlost wieder!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von shania am Sa Mai 29, 2010 10:23 pm

Auch von mir herzlichen Glückwünsch den Gewinnern


shania
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 86
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von sunny0802 am Sa Mai 29, 2010 10:37 pm

ui juppi ich hab gewonnen
hatte irgendwie im kopf das morgen erst die verlosung is...keine ahnung warum....
meine tochter hat heut geburtstag und jetzt hab ich irgendwie ein geburtstagsgeschenk bekommen
also danke schon mal an kimama und pn ist unterwegs
sunny

ps.: danke an die anderen für die glückwünsche
avatar
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 41
Ort : Burgenland/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von Queeny am So Mai 30, 2010 8:13 am

Herzlichen Glückwunsch
avatar
Queeny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 197
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von Daliah am So Mai 30, 2010 10:59 am

Guten Morgen,
ich hab gewonnen und ich freue mich total darüber. Vielen lieben Dank Kimama und herzlichen Glückwunsch den anderen Mitgewinnern

Ich freue mich auf die Legung und ein Feedback ist auf jeden Fall drin.
Liebe Grüße
Daliah

Daliah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von LivingStar am So Mai 30, 2010 1:18 pm

Kimama schrieb:Die Legungen " Wer bin ich " gehen an:
Daliah
Livingstar


Von euch brauch ich garnichts


Hallo Kimama,

habe gerade gelesen, dass ich bei den Gewinnern bin, freue mich schon auf deine Legung,
gratuliere auch den anderen Teilnehmern und wünsche einen schönen Sonntag.


LG LivingStar
avatar
LivingStar
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von feederlicht am Mo Mai 31, 2010 8:00 am

Kimama schrieb:Die Telefobberatung geht an :
feederlicht


Von dir bekomm ich vorschlag für Termin



Hey DAS ist der Hammer - ich melde mich jetzt erst, weil ich ja am WE unterwegs war - ich hab NIE im Leben geglaubt, dass ich gewinne - aber ich melde mich gleich wieder, wenn ich bißchen Ruhe habe *hihi*

avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von sonnenschein35 am Mo Mai 31, 2010 10:41 am

Hallo zusammen...
... und meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner!!!



Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein
avatar
sonnenschein35
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 60
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von feederlicht am Mo Mai 31, 2010 2:47 pm

Liebe kimama

ich danke dir sehr für deine Zeit und Beratung - ganz schön und wichtig für mich fand ich die Erklärung für den Seelenpartner und den Lebenspartner - ich war darüber oft verwirrt, grad in letzter Zeit - jetzt hab ich das Gefühl wieder, doch auf dem richtigen Weg zu sein und es irgendwie schon hinzukriegen.

Es gab natürlich noch viel mehr Wichtiges, aber das will ich erst mal ins Gefühl (!) sinken lassen. Denken ist grad nicht möglich (Absicht??? *gg*)

Am liebsten würd ich jetzt grad drüber schlafen *ggggg* - ich bin hundemüde ....

Ich find's toll, dass das so schnell geklappt hat - und weißt du was: ein richtiges Feedback mach ich, wenn ich wieder klarer denken kann... *gähn*

fee

(müde lächelnd - dahinschleppend )
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von aeon flux am Mo Mai 31, 2010 6:47 pm

Kimama schrieb:Die beiden Beziehungslegungen gehen an :
aeon flux
sunny0802


Von euch beiden brauche ich den eigenen Vornamen udn den vornamen des Partners.

boah, das gibt's ja gar nicht!!!!

wie gei....äh, cool ist das denn????

pn kommt!

von herzen und alles liebe!!!!
avatar
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von aeon flux am Mo Mai 31, 2010 6:51 pm

... und euch allen, die sich so lieb mitfreuen, auch ein dickes dankeschön
und einen knutschi!! und ein blümchen!!!
avatar
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von feederlicht am Di Jun 01, 2010 11:22 am

So, da bin ich noch mal. - relativ ausgeschlafen und wacher als gestern *hihi*

Das Gespräch gestern hat etwas für mich sehr Wichtiges ins Bewusstsein gebracht: ich will den Karmavertrag mit dem Vater meiner Tochter auflösen und werde mich aufmachen, das erst mal selbst zu tun.

Ich bin sehr dankbar, dass mir das und der Zusammenhang zu meiner jetzigen Beziehung so klar geworden ist durch das Telefonat mit dir. Allein durch das Bewußtsein haben sich meine Gefühle schon verändert. Das ist faszinierend mitzuerleben.

Ich fand auch den Austausch über die Legung und was "man" oder ich damit machen kann sehr interessant und hilfreich. Es liegt alles in meiner Hand, der Weg oder der Weg, egal: ich kann es entscheiden....

Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich beruhigend . Ich glaube, wenn ich es schaffe, dieses beruhigende Gefühl immer wieder hochzuholen, wenn's mal brenzlig wird, dann hab ich immer weniger Angst vor dem, was kommt....

Ich danke dir, kimama
avatar
feederlicht
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 305
Punkte : 351
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 49
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von Daliah am Di Jun 01, 2010 6:32 pm

Liebe Kimama,

ich danke dir herzlich für deine Legung. Du lagst sehr richtig und hast mir damit Denkanstöße gegeben für mich und mein Leben. ich habe schon gefragt was eigentlich mit mr los ist und nun weiß ich es ganz gut einzuschätzen.
Von Herzen vielen lieben Dank.
Daliah

Daliah
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 19
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von LivingStar am Di Jun 01, 2010 10:02 pm

Kimama schrieb:Die Legungen " Wer bin ich " gehen an:
Daliah
Livingstar


Von euch brauch ich garnichts


Hallo Kimama,

ich möchte mich auch für deine Legung bedanken, du hast mich und meine Situation sehr gut beschrieben.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, einige Dinge in meinem Leben nicht mehr so ernst zu nehmen bzw. aus
einem anderen Blickwinkel zu sehen.


LG LivingStar
avatar
LivingStar
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von sunny0802 am Mi Jun 02, 2010 10:42 pm

liebe kimama...
jetzt hier auch nochmal
vielen lieben dank für die beziehungslegung.....kann mit dem sehr viel anfangen was du mir sagtest...
und versuch es auch zu beherzigen....

alles liebe
sunny
avatar
sunny0802
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 345
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 41
Ort : Burgenland/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kimama Verlost wieder!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten