Supreme´s Buch Tipp´s

Nach unten

Supreme´s Buch Tipp´s

Beitrag von supreme am Mo Mai 24, 2010 6:05 pm

es gibt sicherlich noch unendlich viele aber ich habe für mich u.a. zwei Bücher gefunden, die mir geholfen haben und es immer noch tun, den Sinn des Lebens zu verstehen, unsere Aufgaben...einfach auch die offenen Fragen, die jeder Mensch mehr oder weniger sich so oft im Leben gestellt hat... ich habe die Antworten bekommen und für MICH MEINE WAHRHEIT gefunden und je mehr ich es lese desto mehr schreit es von mir drinnen "jaaaaaaaaaaaaa"...

Sicherlich gibt es genügend, die sagen, wenn es so einfach wäre, dann gäbe es doch.....nicht und wäre doch alles so toll.....Das Leben ist einfach! wenn man weiß WIE! Natürlich ist es ein Prozess, bis man es auch verinnerlicht hat und auch LEBT und VOR ALLEM an SICH glaubt und erkennt, dass JEDER für SICH der wichtigste Mensch auf der Welt ist, solange immer noch die alten Verhaltens und Denkmuster, die uns aus Erziehung etc, in uns manifestiert wurden. Ich kann nicht fast 30-40 Jahre so leben und dann erwarten dass es von heute auf morgen anders wird...nein, aber die Erkenntnis schon mal zu haben ist viel wert und es ist einfach nur schön.Klar kommen immer wieder diese alten Muster auf, ich nimm sie dann an, habe aber auch gelernt damit umzugehen und nen Schalter gleich umzustellen.

Vielleicht öffnet sich für den einen oder anderen ne neue Türe zu SEINER Wahrheit und zur Erkenntnis.......


"The secret" Rhonda Byrne

"Gespräche mit Gott" Neale Donald Walsch


PS: ich bin katholisch getauft, hatte dieses bestimmte Bild von Gott, welches uns gegeben wurde, habe dann den Glauben "verloren" und zum Glück wieder gefunden, denn ich habe ein neues Verständnis von Gott, nicht der, der uns von den Menschen angepriesen wurde, sondern Gott ist überall , in jedem von uns, in jeder Pflanze , jedem Tier in ALLEM, Gott hat keine Gestalt und ist überall und mit diesem Verständnis kann ich mich sehr gut identifizieren. Gott hat uns allen alles gegeben, die bedingungslose Liebe und unsere Aufgabe ist es wieder dorthin zu gelangen und einfach nur glücklich sein. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen!!!

Alles Liebe und ganz viel Spass beim Lesen

supreme
avatar
supreme
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 183
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Bodensee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten