ich mag keine politik

Nach unten

ich mag keine politik

Beitrag von lucylu am Di Mai 18, 2010 7:08 pm

es kommt doch nie was sinnvolles raus, sparen, sparen, wo sollen wir noch sparen, wir haben doch kein geld. ich bin der meinung die polis sollen mal ihre gehälter runterschrauben und bei aldi einkaufen, ach das schaffen die doch nicht.
püüüüüh

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 37
Ort : Schlummerlummerland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mag keine politik

Beitrag von Muggels am Di Mai 18, 2010 7:13 pm

Hey voll meine Meinung, die wissen ja gar nicht mal was ne Packung Milch kostet, geschweige denn was das Geld nur noch wert ist...Denn von Hartz IV kann man sich ja sooo viel leisten und es geht einem sehr gut damit...
LG Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mag keine politik

Beitrag von Fischifant am Mi Mai 19, 2010 3:55 pm

Ich finde Politik sehr wichtig, denn das betrifft ja uns alle. Unser Leben ist ja gemaßregelt von Staatsforum und Regierung.
Aber ich stimme da zu, es ist mittlerweile quasi für mich unmöglich zu wählen.ich informiere mich schon immer, schaue mir Wahlprogramme an. Ich gehe auch wählen - aber mache meine Stimme meist ungültig oder wähle kleine parteien wie z.B. die Tierschutzpartei. Die grossen parteien unterscheiden sich nur noch dadurch, das einer lauter schreit wie der andere. Wirklich im Sinne der Bevölkerung handelt keiner mehr. Viel versprochen, wenig gemacht.
Die Leutchen, die wirklich idealistisch an die Sache heran gehen, sind zu wenig korrupt und haben zu wenig Ellenboge, um sich wirklich durchzusetzen. Lobbyismus und Wirtschaftsinteressen bestimmen die Richtung.
avatar
Fischifant
Lebendes Inventar
Lebendes Inventar

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 576
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Kölle im Herzen, mim Hintern in Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mag keine politik

Beitrag von Micha am Mi Mai 19, 2010 4:32 pm

Ich vertrete da eine recht harte meinung. Die Politiker versprechen und tun und machen, aber wenn sie dann an der Macht sind was wird dann eingehalten?
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: ich mag keine politik

Beitrag von Muggels am Sa Mai 22, 2010 3:56 pm

Micha schrieb:Ich vertrete da eine recht harte meinung. Die Politiker versprechen und tun und machen, aber wenn sie dann an der Macht sind was wird dann eingehalten?



Genau das ist der Springende Punkt nur
aber nichts dahinter....
LG Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich mag keine politik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten