Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

online-status und nachträgliche smileys???

2 verfasser

Nach unten

online-status und nachträgliche smileys??? Empty online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux Mo Mai 17, 2010 10:48 am

online-status und nachträgliche smileys??? 765882 online-status und nachträgliche smileys??? 7782

ähm - bitte nochmal für die, die auf der leitung steht:
ich möchte meinen online-status verbergen (ist das = unsichtbarer user?) und habe im profil entsprechend angeklickt: "online-status verbergen: ja"......
ich werde aber trotzdem gelisted??? - hab' ich was übersehen???? online-status und nachträgliche smileys??? 459101

und noch eine frage zu den smileys:
wenn ich ein posting erstellt habe, kann ich in den text nachträglich keine smileys mehr da reinsetzen, wo ich sie gerne hätte - ist das richtig so und ich muss mir halt vorher überlegen, wo ich welche setzen möchte?
wenn ich nach text-erstellung auf die smileys gehe, kann ich sie immer nur am textende einfügen....

online-status und nachträgliche smileys??? 970996 für's helfen und liebe grüsse!!
aeon
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

online-status und nachträgliche smileys??? Empty Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von Kimama Mo Mai 17, 2010 10:55 am

Also eigentlich solltest du dann verborgen sein, aber du hast vielleicht vergessen bei der Eisntellung unten auf " absende" zu klicken online-status und nachträgliche smileys??? 605946

mit den smilies, ja du kannst es nicht naträglich einbauen, ausser du machst dir die Mühe und klickst die smilies an und kopierst dann das kürzel an die stelle wo du es einfühgen willst.... Wäre mir aber zu kompliziert online-status und nachträgliche smileys??? 118294
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

online-status und nachträgliche smileys??? Empty Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux Mo Mai 17, 2010 11:02 am

Kimama schrieb:Wäre mir aber zu kompliziert online-status und nachträgliche smileys??? 118294

online-status und nachträgliche smileys??? 765882 mir auch! also: vorher's hirn einschalten!!! online-status und nachträgliche smileys??? 789991
online-status und nachträgliche smileys??? 158320

online-status muss ich imblick behalten....abgesendet hab ich's......
wenn's nicht funzt, nerv' ich nochmal, ja?
online-status und nachträgliche smileys??? 158320
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

online-status und nachträgliche smileys??? Empty Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux Mo Mai 17, 2010 11:51 am

nope - also ich hab's jetzt nochmal probiert und wieder aus- und eingeloggt -
aber ich kriege meinen online-status nicht verborgen, och menno.... online-status und nachträgliche smileys??? 483710

könntet ihr da bittebitte mal nachhaken?

ganz lieben dank und bis bald, hoffentlich! online-status und nachträgliche smileys??? 150985
aeon flux
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

online-status und nachträgliche smileys??? Empty Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten