online-status und nachträgliche smileys???

Nach unten

online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux am Mo Mai 17, 2010 10:48 am



ähm - bitte nochmal für die, die auf der leitung steht:
ich möchte meinen online-status verbergen (ist das = unsichtbarer user?) und habe im profil entsprechend angeklickt: "online-status verbergen: ja"......
ich werde aber trotzdem gelisted??? - hab' ich was übersehen????

und noch eine frage zu den smileys:
wenn ich ein posting erstellt habe, kann ich in den text nachträglich keine smileys mehr da reinsetzen, wo ich sie gerne hätte - ist das richtig so und ich muss mir halt vorher überlegen, wo ich welche setzen möchte?
wenn ich nach text-erstellung auf die smileys gehe, kann ich sie immer nur am textende einfügen....

für's helfen und liebe grüsse!!
aeon
avatar
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von Kimama am Mo Mai 17, 2010 10:55 am

Also eigentlich solltest du dann verborgen sein, aber du hast vielleicht vergessen bei der Eisntellung unten auf " absende" zu klicken

mit den smilies, ja du kannst es nicht naträglich einbauen, ausser du machst dir die Mühe und klickst die smilies an und kopierst dann das kürzel an die stelle wo du es einfühgen willst.... Wäre mir aber zu kompliziert

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux am Mo Mai 17, 2010 11:02 am

Kimama schrieb:Wäre mir aber zu kompliziert

mir auch! also: vorher's hirn einschalten!!!


online-status muss ich imblick behalten....abgesendet hab ich's......
wenn's nicht funzt, nerv' ich nochmal, ja?
avatar
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von aeon flux am Mo Mai 17, 2010 11:51 am

nope - also ich hab's jetzt nochmal probiert und wieder aus- und eingeloggt -
aber ich kriege meinen online-status nicht verborgen, och menno....

könntet ihr da bittebitte mal nachhaken?

ganz lieben dank und bis bald, hoffentlich!
avatar
aeon flux
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 87
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: online-status und nachträgliche smileys???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten