der bär von ....

Nach unten

der bär von ....

Beitrag von lucylu am So Mai 16, 2010 9:52 pm






gelegt mit blaue eule, dame schaut nach links, reiter nach links

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 38
Ort : Schlummerlummerland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Kimama am So Mai 16, 2010 10:03 pm

Ich dreh und wende es wie ich will... Bei deinen Beruf liegt die Treue zur spirituellen Linie drin. Mehr sag ich nicht

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am So Mai 16, 2010 10:04 pm

ich weiß

das seh ich auch

aber liegt so doof am rand der anker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am So Mai 16, 2010 11:08 pm

mist geht nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von lucylu am So Mai 16, 2010 11:20 pm






lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 38
Ort : Schlummerlummerland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am Di Mai 25, 2010 9:34 am

Steht da auch irgendwo drin dass mein Kurs um 2 Monate verschoben wird...hab heut ne Mail bekommen und darin standen die neuen Daten.
Es geht erst am 19.7. weiter (da wär ich sonst schon fast fertig gewesen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am Di Mai 25, 2010 9:37 am

Ja steht drin LOL

im 8er deutlich zu sehen...eine schicksalhafte Nachricht wegen der (beruflichen) Ausbildung die für Wirbel und Entscheidungen sorgt...

*schluchz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am Di Mai 25, 2010 11:31 am

nein!!!!!
ich weine mit dir!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gast am Di Mai 25, 2010 3:37 pm

liba schrieb:nein!!!!!
ich weine mit dir!!!

Danke Liebes, dass ist echt schlimm für mich...wollte den Kurs unbedingt machen...ich bin jetzt sehr viel am Überlegen was ich stattdessen im Sommer machen kann...lol

Ich hab gerade mit meiner Kurskollegin geschrieben, die ist auch ziemlich fertig deswegen.

Schöne Kacke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Sydney61 am Di Mai 25, 2010 9:35 pm

nixxxe schrieb:Ja steht drin LOL

im 8er deutlich zu sehen...eine schicksalhafte Nachricht wegen der (beruflichen) Ausbildung die für Wirbel und Entscheidungen sorgt...

*schluchz*

Fühle auch mit Dir, ABER....da es schicksalhaft drin liegt, wird es seinen Sinn haben. Wer weiß warum....

Sydney61
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 140
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: der bär von ....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten