Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von Gast So Mai 16, 2010 4:44 pm

Supi ich hab nun ein kleines Blatt gelegt:

Beim Mischen fiel folgendes raus: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 72588

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 250882 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 651330 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 258653
Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 336286 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 752791 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 594400
Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 524810 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 994552 Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 188607

Supi: Also Selbstsicherheit, Ruhe, Gelassenheit, meine Emotionen in den Griff bekommen, liebevolle Gespräche

ODER WIE???

Hilfe, hat jemand ne Idee?

Alles Liebe Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 992504

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von lucylu So Mai 16, 2010 5:05 pm

süsse welche reihenfolge?

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von Gast So Mai 16, 2010 5:11 pm

123
456
789

siehst du dir die Häuser an?

herjeh... Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 765882 mich verwirrt das ganze total

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von lucylu So Mai 16, 2010 6:03 pm

nein eigentlich nicht unbedingt, aber ich finde gut zu wissen auf welchen platz welche karte liegt.
auf der 8 das schiff, die sehnsucht was dein herz betrifft nach liebe.
hinter dir die gefühle, du stehst im leben, es geht um dich die legung und schaust in der öffentlichkeit, da wirst du dein spass bekommen und dein frust kannst du da auflösen.
kann es sein das der herr eine frau hat?
ich find keine mänl...person in deinen blatt?

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von Gast So Mai 16, 2010 8:42 pm

Ja ich find hier auch keinen Mann...ich denk hier gehts nur um mich. Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 855674

und ja er ist verheiratet...Wieso?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von lucylu So Mai 16, 2010 8:50 pm

na wegen der natta. aber ich glaub da läuft es nicht gut zwischen den beiden.

vieleicht wollen dir die karten sagen, das du in einer gefühlsachterbahn steckst.

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von lucylu So Mai 16, 2010 8:50 pm

ich hät gern mal ein grosses deck von dir gesehn.

ich find das schiff und den schlüssel interessant.

lucylu
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 136
Punkte : 146
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 43
Ort : Schlummerlummerland

Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von Gast So Mai 16, 2010 8:53 pm

Wieso denn das? Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? 669341

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef? Empty Re: Was habe ich für eine Lernaufgabe mit meinem Chef?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten