Aera 51 - Der Mythos

Nach unten

Aera 51 - Der Mythos

Beitrag von Kimama am Mo Mai 10, 2010 8:53 pm

Aera 51 - ca. 110km von Las Vegas entfernt. Millitärisches Sperrgebiet, um das sich viele Verschwörungstheorien ranken.

Das Testgelände, ist eigentlich ein Gebiet zum testen von Militärflugzeugen. Insider behaupten aber, dass die diskusartigen Flugobjekte, die dort getest wurden, Nachbildungen von einen Ufo seien, dass dorthingebracht wurde, nachdem es auf amerikanischen Gelände abgestürtzt war.

Auch soll es in der Aera 51 Aliens geben,die sogar aufgeschnitten wurden. Videos und Fotomaterial gibt es viel, nur was ist war??
Was ist dran am Mythos aera 51??

_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Aera 51 - Der Mythos

Beitrag von Kimama am Mo Mai 10, 2010 9:00 pm



_________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!

* Eskimospruch*
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Aera 51 - Der Mythos

Beitrag von elfe7 am Mi Mai 19, 2010 2:53 pm

Selbst Pain früher nannten sie sich HYPOCRISY
Haben ein Song verfasst über den Ufo Absturz
Roswell 47 was bis heute immer noch nicht Aufgeklärt ist
Ich hoffe ihr versteht English
müßt ihr mal reinhören
alles liebe
elfe7

elfe7
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 289
Punkte : 417
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aera 51 - Der Mythos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten