Avatar der Film

Nach unten

Avatar der Film

Beitrag von Micha am Fr Mai 14, 2010 10:35 pm

Gestern habe ich mir den letzen Teil * geschätze 40 Minuten* von Avatar mit angeguckt. Ich finde dieser Film zeigt was Menschen sind. Die meisten Menschen nehmen sich was sie wollen und das ohne Rücksicht. Die anderen zählen nichts nur der Mensch. Ich finde diesen Film sehr traurig... zeigt er doch die Realität des mensch seins
avatar
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 41
Ort : Waldershof

Benutzerprofil anzeigen http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

Re: Avatar der Film

Beitrag von Muggels am So Mai 16, 2010 4:36 pm

Hallo Micha,
ich hab mir den Filma uch im Kino angeshaut, wollte ihn eigentlich in 3D anschauen, aber da bekamen wir keine Karten mehr ;(.
Ich fand den Film auch sehr sehr genial, und es zeigt wirklich die realität.
Liebe Grüße Muggels

Muggels
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 401
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar der Film

Beitrag von Gast am Sa Mai 29, 2010 11:11 am

Ich fand den Film absolute klasse und hatte das Glück ihn in 3D kuken zu können. Ich finde du hast recht Micha - es zeigt die Menschheit wie sie ist und darüber hätt ich echt heulen können.

Freu mich schon auf den zweiten Teil, der hoffentlich kommen wird - schließlich hat der Typ als Avatar die Augen wieder aufgemacht :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Avatar der Film

Beitrag von Astrild am So Jun 13, 2010 7:18 pm

Kann mich nur anschließen der Film ist Klasse , er soll die Historischen Geschichte von Pocahontas als Vorlage haben .
avatar
Astrild
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 44
Ort : Bad Aibling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar der Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten