Im Reich der Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte bitte hilfe

2 verfasser

Nach unten

bitte bitte hilfe Empty bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 8:31 pm

so ihr lieben,

ich habe jemanden angeboten als energieausgleich eine große legung zu machen. das habe ich nun gemacht und SCHOCK. ihr blatt gefällt mir ganz und gar nicht. habe dann noch eine zweite legung gemacht...und nunja...besser, aber es stört mich immer noch etwas!! ich stells mal rein, vielleicht sind ein paar von euch so lieb und schaun mal was sie sehen. das junge mädchen ist mit ihrem freund schon lange zusammen und das zweite kind ist unterwegs...ich kann ihr schwer sagen du das is ne andere frau im bild....waaaahhhh...aber vielleicht seh ich es einfach falsch!!!

bitte bitte hilfe 270997 bitte bitte hilfe 773807 bitte bitte hilfe 77390 bitte bitte hilfe 994552 bitte bitte hilfe 98660 bitte bitte hilfe 699404 bitte bitte hilfe 824604 bitte bitte hilfe 800816
bitte bitte hilfe 174324 bitte bitte hilfe 651330 bitte bitte hilfe 94741 bitte bitte hilfe 336286 bitte bitte hilfe 752791 bitte bitte hilfe 853228 bitte bitte hilfe 979380 bitte bitte hilfe 72588
bitte bitte hilfe 328214 bitte bitte hilfe 594400 bitte bitte hilfe 827820 bitte bitte hilfe 258653 bitte bitte hilfe 250882 bitte bitte hilfe 842953 bitte bitte hilfe 201423 bitte bitte hilfe 274380
bitte bitte hilfe 253623 bitte bitte hilfe 559694 bitte bitte hilfe 356790 bitte bitte hilfe 291904 bitte bitte hilfe 524810 bitte bitte hilfe 188607 bitte bitte hilfe 826741 bitte bitte hilfe 504170
bitte bitte hilfe 117 bitte bitte hilfe 117 bitte bitte hilfe 13943 bitte bitte hilfe 278961 bitte bitte hilfe 71331 bitte bitte hilfe 835460


bitte bitte hilfe 827820 bitte bitte hilfe 994552 bitte bitte hilfe 274380 bitte bitte hilfe 800816 bitte bitte hilfe 94741 bitte bitte hilfe 356790 bitte bitte hilfe 853228 bitte bitte hilfe 824604
bitte bitte hilfe 979380 bitte bitte hilfe 336286 bitte bitte hilfe 291904 bitte bitte hilfe 524810 bitte bitte hilfe 13943 bitte bitte hilfe 651330 bitte bitte hilfe 77390 bitte bitte hilfe 253623
bitte bitte hilfe 201423 bitte bitte hilfe 504170 bitte bitte hilfe 72588 bitte bitte hilfe 174324 bitte bitte hilfe 71331 bitte bitte hilfe 826741 bitte bitte hilfe 752791 bitte bitte hilfe 258653
bitte bitte hilfe 559694 bitte bitte hilfe 270997 bitte bitte hilfe 278961 bitte bitte hilfe 699404 bitte bitte hilfe 250882 bitte bitte hilfe 188607 bitte bitte hilfe 835460 bitte bitte hilfe 594400
bitte bitte hilfe 117 bitte bitte hilfe 117 bitte bitte hilfe 328214 bitte bitte hilfe 842953 bitte bitte hilfe 98660 bitte bitte hilfe 773807

@nixxxe: ja sorry hab unabsichtlich auf absenden statt vorschau gedrückt!!! bitte bitte hilfe 669341 bitte bitte hilfe 179317


Zuletzt von liba am Fr Mai 14, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 8:36 pm

Was ist mit dem Blatt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 8:37 pm

Fehlen da Karten???
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 8:38 pm

Ah okay, Nun gut..
Erstmal : Warum hast du zweimal ausgelegt? Und welches ist das erste Blatt, denn nur DAS solltest du deuten bitte bitte hilfe 605946
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 8:44 pm

ja das erste ist auch das erste blatt...da habe ich nach dem jahr 2010 gefragt...nur das fand ich irgendwie so negativ...und hab halt gehofft dass ich ein falsches stop hatte...das zweite habe ich für die dauer von einem jahr gelegt...aber irgendwie seh ich trotzdem parallelen.... bitte bitte hilfe 519260

also muss ich dann das mit dem haus an erster stelle deuten...

tja, der herr scheint mir ein wenig mit einer anderen frau zu liebäugeln...was gar nicht so gut ist...eben, zweites baby (weiß aber nicht ob in planung oder ob es schon geklappt hat...)

ähm, sie wollte auch wissen wie es spirituell weiter geht...ja das schaut glaub ich ganz gut aus...
ich schau ja auch inwelchem haus etwas liegt...die schlange im has der dame...vielleicht ist es einfach nur ein zeichen dass sie im wandel steckt oder?!

bin grad ein bisschen blind und seh es irgendwie negativ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 8:48 pm

liba schrieb:ja das erste ist auch das erste blatt...da habe ich nach dem jahr 2010 gefragt...nur das fand ich irgendwie so negativ...und hab halt gehofft dass ich ein falsches stop hatte...das zweite habe ich für die dauer von einem jahr gelegt...aber irgendwie seh ich trotzdem parallelen.... bitte bitte hilfe 519260

also muss ich dann das mit dem haus an erster stelle deuten...

tja, der herr scheint mir ein wenig mit einer anderen frau zu liebäugeln...was gar nicht so gut ist...eben, zweites baby (weiß aber nicht ob in planung oder ob es schon geklappt hat...)

ähm, sie wollte auch wissen wie es spirituell weiter geht...ja das schaut glaub ich ganz gut aus...
ich schau ja auch inwelchem haus etwas liegt...die schlange im has der dame...vielleicht ist es einfach nur ein zeichen dass sie im wandel steckt oder?!

bin grad ein bisschen blind und seh es irgendwie negativ...

Ich fang mal an :

Sie ist einsam und ist arg blockiert; geht vielleicht auch in richtung depression. Da ist eine andere Frau die ihr Sorgen macht. Also er, ja da gibt es nicht viel zu rütteln bitte bitte hilfe 605946 Um zu ihr zukommen wären dazwischen : Sarg- Wolken-Turm...
Ich denke ein schwangerschaft bei der " Schlange" ist vielleicht geplant udn vermutlich auch bereits da. Ist der Mann verlobt??
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 8:49 pm

Spirituell solte sie vorran kommen, durch den Reiter. Allerdings ist sie nicht gefestigt, erst wenn sie die spirituelle Seite wirklich liebt und nicht nur annimmt.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 8:56 pm

ja nein die sind eigentlich schon sehr lange zusammen...haben schon ein gemeinsames kind...eben, find die legung komisch...

spirituell arbeitet sie schon...aber ich hab mir eben auch gedacht dass sie da demnächst wieder weiterkommt...
siehst du was bei den finanzen??? das schaut doch eigentlich ganz gut aus...halt nicht im übermaß aber genug (bär klee)

übrigens danke danke danke fürs helfen...weil ich will der frau auf keinen fall nen blödsinn sagen!!!! bitte bitte hilfe 600311

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 9:11 pm

Mit wem ist er zusammen ?? mit der Schlange oder?
also Finanzen : sie sollte vorsichtig sein, die Mäuse liegen in der Nähe, fressen eventuell den Klee an bitte bitte hilfe 605946
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 9:14 pm

nein nein...eben, der mann und sie, die frau für die die karten gelegt wurden, ist mit diesem mann seit langem in einer beziehung...sie haben auch schon ein gemeinsames kind...und ihr zweites gemeinsames ist unterwegs.
deswegen irritiert mich dieses blatt ja so. da stimmt was nicht...deshalb habe ich eine zweite legung gemacht!!! aber auch da liegt die schlange in seinem rücken. es ist echt komisch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 9:22 pm

Mhhh... also für mich ist und bleibt da eine andere Frau... also für mich sieht die Beziehung nicht rosig aus. Wollte sie über die Beziehung wissen oder nur spirituell?
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 9:26 pm

hmmm eigentlich wollte sie nur allgemein geschaut haben...wie es finanziell weitergeht und so, aber sie hat mir halt dazu gesagt dass sie eben seit langem in der beziehung ist und zweites kind ist unterwegs...also eigentlich sollte sie glücklich sein. sie hat mir nicht gesagt ich soll irgendwie gesondert auf beziehung schaun.

aber eben, wenn man sich das zweite blatt ansieht ist da auch wieder ne andere frau!!!

ich will ihr halt echt keinen blödsinn sagen...weil wenn sie eigentlich glücklich sind und es passt und ich sag da sowas, kann alles kaputt gehen!!! boah, doofe situation!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 9:30 pm

liba schrieb:hmmm eigentlich wollte sie nur allgemein geschaut haben...wie es finanziell weitergeht und so, aber sie hat mir halt dazu gesagt dass sie eben seit langem in der beziehung ist und zweites kind ist unterwegs...also eigentlich sollte sie glücklich sein. sie hat mir nicht gesagt ich soll irgendwie gesondert auf beziehung schaun.

aber eben, wenn man sich das zweite blatt ansieht ist da auch wieder ne andere frau!!!

ich will ihr halt echt keinen blödsinn sagen...weil wenn sie eigentlich glücklich sind und es passt und ich sag da sowas, kann alles kaputt gehen!!! boah, doofe situation!!!

Ich würde ihr nur das beantworten, was sie wissen wollte, dann machst du nichts falsch. Ich sehe nicht das die glücklich sind im blatt bitte bitte hilfe 605946 Aber ist ja deren Bier nicht unser. Sag ich zu den Finanzen und zu dem Spirituellen.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 9:34 pm

jaaaa eben...ich weiß nicht warum aber war fast schockiert als ich das blatt gesehen habe bitte bitte hilfe 855674
die dürften wirklich nicht ganz glücklich sein...weil eben, irgendwie ähneln sich die beiden blätter sogar!!!


aber ja danke, ich schreib ihr das mit dem finanziellen und dem spirituellen...

jedenfalls vielen vielen dank kimama bitte bitte hilfe 600311

(ach gottchen, ist das erste mal dass ich unglücklich bin über ein blatt...also so richtig!!!...aber naja, wird wahrscheinlich noch öfters kommen das doofe gefühl manches nicht sagen zu können ...bäääh)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 9:44 pm

Sowas kommt oft vor, bin auch manchmal nicht glücklich über ein Blatt, aber man muß es nehmen wie es kommt. Leg nie zweimal aus bitte bitte hilfe 605946
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gast Fr Mai 14, 2010 10:05 pm

ja eh sollte ich nicht!!! ich weiß eh, aber hatte halt so gehofft dass ich falsch liege!! naja, dafür sehen sich wohl beide Blätter zu ähnlich!!

aber hey, beim mischen hat sich Mann und schiff umgedreht, könnte heißen dass ein Bub unterwegs ist oder??!! das wäre zumindest eine nette nachricht am rande! bitte bitte hilfe 550975

jedenfalls wieder mal herzlichen dank!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 10:06 pm

Kann sein, oder das er auf Reise geht bitte bitte hilfe 605946 Oder umzieht ins ausland...
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Micha Fr Mai 14, 2010 10:13 pm

Und was tut man wenn das Blatt arg schlecht ist und man Gefahr läuft den anderen mit der Wahrheit zu entmutigen oder weh zu tun ? Was sagt ihr da dann demjenigen?
Micha
Micha
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 892
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 47
Ort : Waldershof

http://www.repage4.de/member/weinende_engel/

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Kimama Fr Mai 14, 2010 10:25 pm

Micha schrieb:Und was tut man wenn das Blatt arg schlecht ist und man Gefahr läuft den anderen mit der Wahrheit zu entmutigen oder weh zu tun ? Was sagt ihr da dann demjenigen?

Die Wahrheit sagen, immer! Egal wie hart es ist. Ich bin für absolute Ehrlichkeit, denn schönreden brignt den Leuten nichts udn mri auch nicht. Ich bin dabei glaub ich noch viel zu nett, daher nehmen mir leute es auch nicht übel. Ich hab schon vielen sagen müssen " trenn dich" oder " er betrügt dich" - ich kann es ja nicht ändern.
Kimama
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Punkte : 2021
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

bitte bitte hilfe Empty Re: bitte bitte hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten